Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sehr Wichtig Bitte Lesen, Eure SolidaritÄt Bitte!!!

AW: Sehr Wichtig Bitte Lesen, Eure SolidaritÄt Bitte!!!

Antworten:

zu 1: Der Sprit kann 100 Euro kosten auch dann werden wir bis 70 arbeiten da das geld für andere Zwecke genutzt wird irgendwo auf der ganzen Welt wird es schon gebraucht.
Zu 2: Wo ist denn das ganze Geld aus der Autobahn maut haste da mal was gehört seit dem das System funzt??? Ich nicht wirklich.

Ich denke ich werde zu diesem Thema jetzt meine Fresse halten sonst gibt es ehe nur streit.

Trotzdem die besten Grüße aus der Pampa wo der Arbeitsweg am Tag 12,50 kostet.
 
AW: Sehr Wichtig Bitte Lesen, Eure SolidaritÄt Bitte!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

zu 1. rente wird ja nicht durch die mineralölsteuer finanziert, sondern durch sozialabgabenb wenn man den arbeit hat. wenn du also bis 70, und länger, arbeiten musst, liegt das daran, das es zuwenige gibt die arbneiten und zuviele die rente wollen.

zu 2. wenn die strassen von der mineralölsteure bezahlt werden, warum bezahle ich dan kfz-steuer, da könnte die ja abgeschaft werden, oder vielfahrer müssten nen steuerbonus bekomm.:D


und das wegen aufdie strasse gehen, bringt doch heuit zutage e nix mehr ich denke nur an die hartz 4 demos, brachte ja auch nix. wir brauchen uns doch nix vor zu machen, "das volk" ist doch nur noch "der dumme zum ausbeuten":35:, den was haben wir schon für ein druckmittel, ich denke nur andie milch bauern zur zeit die haben eins, keine milch mehr liefen, aber was willst du machen, nicht mehr tanken, gut wenn man nicht auf arbeit fahren muss mag es gehen, aber wieviele sind das schon, im gegensatz zu denen, die das auto anschmeissen müssen um zur arbeit zu komm, mich würde es auch nicht interesieren, wenn in z.b. münchen paar mit schild stehen, die denken sich doch "wenn´s denen spass macht", des wegen wenn nicht plötzlich alle fahradfahren oder laufen, wird sich nix ändern.
das ist natürlich bloß meine meinung, eventuell habt ihr ja eine andere.

gruß
deathdriver
 
AW: Sehr Wichtig Bitte Lesen, Eure SolidaritÄt Bitte!!!

Geld ist in Deutschland genug da, aber nur für die Berliner Schlipsträger! Man hat uns Bürger über die Jahre geformt und so müssen wir alle schön unseren Mund halten. Berlin versucht mit Gesetzen wie z.b. das Nichtrauchergesetz vom Thema abzulenken.
Wir werden uns noch alle wundern, wenn wir eines guten Tages nicht mehr zu Arbeit kommen, weil die Straßen blockiert sind, weil die Spediteure streiken.
Dann ist das Geschrei groß.......
Erst wenn die Berliner Kühlschränke leer sind, merken die da oben, dass es zu spät ist.
Es ist 5 vor 12, es gibt heute schon viele Spediteure denen die Luft ausgeht. Ausländische tanken in ihren Land und fahren die ganze Woche mit den billigen Sprit hier in Deutschland.
Spart euch die Arbeit mit der Petition, das hat man schon oft versucht, alle wurden abgelehnt. Berlin schlachtet nicht das beste Pferd im Stall.
Was wir brauchen ist ein Streik, und zwar so lange bis unsere Kühlschränke leer sind und wir beim Bauern die Äpfel klauen müssen.
 
AW: Sehr Wichtig Bitte Lesen, Eure SolidaritÄt Bitte!!!

da muß ich titan recht geben es wird erst was passieren wenn in den supermärkten die regale leer werden weil kein lkw mehr fahren kann wegen den hohen preißen.es ist unverschämt die hohen preiße aber es ist in deutschland kein zusammenhalt da.wenn der eine das nicht mehr fährt stehen schon 10andere da die es machen.und so können auch die schlipsträger ihre taschen immer mehr fühlen weil der ottonormal bürger immer kräftig mit zahlen muß.mir hat mal jemand gesagt das die politiker erst schauen was sie bekommen und erst dann zum schneider gehen nen neuen anzug zu machen,weil die taschen danach geschneidert werden was sie dem volk abnehmen können.:16::16::16:
 
Zurück
Oben