Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seedorf wird neuer Trainer beim AC Mailand

Janeeissklar

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
45
Punkte
18
[h=2]Seedorf wird neuer Trainer beim AC Mailand[/h]Mailand (dpa) - 14.01.2014, 17:10 Uhr

159321-seedorf-wird-neuer-trainer-beim-ac-mailand.jpg

Der ehemalige Milan-Profi und niederländische Nationalspieler Clarence Seedorf wird neuer Trainer des italienischen Fußball-Erstligisten AC Mailand.
«Diese Erfahrung in den vergangenen eineinhalb Jahren hat mich sehr wachsen lassen und wird mir bei meinem kommenden Schritt helfen, als Trainer von Milan», sagte der 37-Jährige in Brasilien, wo er seit Sommer 2012 für Botafogo spielt. Seedorf war von 2002 bis 2012 für den AC Mailand aktiv. Italienischen Medienberichten zufolge soll der Niederländer einen Vertrag bis 2016 unterschreiben. Milan hatte sich zuvor von seinem Trainer Massimiliano Allegri getrennt.

shim.gif
fussball24.de
 
Zurück
Oben