K
kqiqi1
Guest
Skin Seb & Dream Team EUR + V2.7 Nur für iGO Primo 2.0
Auflüsung: 800x480, 480x272, 480x234, 400x240 & 320x240
:emoticon-0161-phoneinklusive Deutsche übersetzung:emoticon-0161-phone
[DOWN][HIDE]
SKIN ORDNER MUSS UMBENANNT WERDEN, DA DAS EIN BRANDING IST
ich finde den nicht schlecht, aber gleichzeitig kompliziert! auch die 100 prozendige istallation fällt schwer, finde ich! das ist aber meine meinung, man kann testen
GOOGLE ÜBERSETZUNG: WAS NEU IST
!!!ACHTUNG!!! ALLES NUR FÜR TESTZWECKE!!!
Danke Dream Team
Auflüsung: 800x480, 480x272, 480x234, 400x240 & 320x240
:emoticon-0161-phoneinklusive Deutsche übersetzung:emoticon-0161-phone
[DOWN][HIDE]
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
[/HIDE][/DOWN]SKIN ORDNER MUSS UMBENANNT WERDEN, DA DAS EIN BRANDING IST
ich finde den nicht schlecht, aber gleichzeitig kompliziert! auch die 100 prozendige istallation fällt schwer, finde ich! das ist aber meine meinung, man kann testen
GOOGLE ÜBERSETZUNG: WAS NEU IST
- Lkw-und Bus-Modus. Hinzugefügt Menü "festen Radarkontrolle Grenze, wenn> xx km / h. (Aus / Gesang und Visual / Visual).
Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, nicht zu zeigen und nicht hören, die Warnung Radar festen Radaranlagen
der die Geschwindigkeitsbegrenzung strikt größer ist als die Geschwindigkeit, dass Maxi nicht überschreiten kann einen Bus oder LKW.
Diese Geschwindigkeit wird in der Fahrzeug-Profil eingetragen.
- Management von raffiniertem Geschwindigkeitsbegrenzungen für Lkw und Bus für Resos 320x240/400x240 & 480x234. Dies war der Fall beide Resos höher.
- Alle Menüs sind jetzt mi, wenn mi verwendet wird.
- Erhöhte Reichweite für die Einstellung der Wechsel TMC Infos und City. Es war 5 bis 30 Sekunden, ist es nun 5 bis 120 Sekunden.
- Reading Informationen TMC funktioniert nicht mit Primo grundlegende Implementierung dieser Funktion ad Verkehr. (TTS)
Hinweis:
Die Sprachnachricht wird auf jedes neue Ereignis geliefert.
Eine einfache Unterstützung auf dem Banner der TMC info startet die Ansage
- Anpassungen vielfältigen
Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, nicht zu zeigen und nicht hören, die Warnung Radar festen Radaranlagen
der die Geschwindigkeitsbegrenzung strikt größer ist als die Geschwindigkeit, dass Maxi nicht überschreiten kann einen Bus oder LKW.
Diese Geschwindigkeit wird in der Fahrzeug-Profil eingetragen.
- Management von raffiniertem Geschwindigkeitsbegrenzungen für Lkw und Bus für Resos 320x240/400x240 & 480x234. Dies war der Fall beide Resos höher.
- Alle Menüs sind jetzt mi, wenn mi verwendet wird.
- Erhöhte Reichweite für die Einstellung der Wechsel TMC Infos und City. Es war 5 bis 30 Sekunden, ist es nun 5 bis 120 Sekunden.
- Reading Informationen TMC funktioniert nicht mit Primo grundlegende Implementierung dieser Funktion ad Verkehr. (TTS)
Hinweis:
Die Sprachnachricht wird auf jedes neue Ereignis geliefert.
Eine einfache Unterstützung auf dem Banner der TMC info startet die Ansage
- Anpassungen vielfältigen
!!!ACHTUNG!!! ALLES NUR FÜR TESTZWECKE!!!
Danke Dream Team
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: