Ja, danach habe ich schon geschaut. Habe einmal mit der funktionierenden mcf Datei einen Boot durchgeführt und die Ausgabe aus der Konsole gespeichert. Dann das gleiche nochmal mit der modifizierten mcf Datei gemacht. Konnte da leider keinen Logeintrag finden, der mir hier bei der Fehlersuche irgendwie weitergeholfen hätte.Die Preh Geräte sind Technisat Geräte, Technisat wurde (zumindest in Teilen) von Preh aufgekauft. Mein Versuch den eMMC auszulesen war leider noch nicht wirklich erfolgreich, da ich doch den ein oder anderen Verbindungsabbruch hatte. Das muss ich bei Zeiten noch einmal probieren.
Ich werde aber bei meinem MOST Gerät mal probieren ob das aktivieren von UART funktioniert. Wenn das geht, dann müssten theoretisch auch die weiteren Anpassungen per SD Update möglich sein. Aktuell habe ich erst einmal die Version von 0468 auf 0475 aktualisiert. Patchen sollte grundsätzlich wenn dann über SD Karte funktionieren.
@Chrissi1001 hast du mal geprüft ob über UART Fehler ausgegeben werden wenn die Grafiken nicht funktionieren?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?