Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Seagate Backup Plus Desktop Drive 2 TB, Festplatte nicht in Standbymodus wechseln WIE

Nasgul6

Hacker
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
318
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hallo @all!

Also ich habe hier ein Problem mit einer Seagate Backup Plus Desktop Drive 2 TB, Festplatte(schwarz, USB 3.0, STDT2000200, Outlet) welche in FAT 32 Formatiert wurde um mit der WII zu kommunizieren.
Doch leider so wie es ausschaut schaltet die platte viel zu schnell in den Standbymodus und somit bleiben spiele stecken oder Videos ruckel.

Ich hab im Netz shcon herumgegoogelt um etwas brauchbares zu finden um das abzu stellen.

Gefunden habe ich das Programm CrystelDisc jedoch kann ich hier keine AAM/APM Einstellungen vornehmen, da es grau ist. Habe leider sonst nichts gefunden um das Teil einzustellen.

Eventuel habt ihr ja eine Idea bitte für mich.
 
AW: Seagate Backup Plus Desktop Drive 2 TB, Festplatte nicht in Standbymodus wechseln

Hast Du das versucht?
Optionen > Erweiterte Optionen > AAM/APM Verwaltung > APM aktivieren

Gruß

Fisher
 
AW: Seagate Backup Plus Desktop Drive 2 TB, Festplatte nicht in Standbymodus wechseln

Genau das is ja mein Problem, das das eben grau is und ich nichts auswählen kann. Nur drunter der Stromverbrauch ist zum aktivieren oder deaktivieren leider.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seagate Backup Plus Desktop Drive 2 TB, Festplatte nicht in Standbymodus wechseln

Ich befürchte, dass bei Seagate-Platten kein AAM vorgesehen bzw. aktiviert ist.

Was aber für diese Platten funktionieren soll, ist eine ältere Version des Hitachi Feature Tool, z.B. die Version 2.10
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erhältlich.

Allerdings ohne Gewähr

Gruß

Fisher
 
AW: Seagate Backup Plus Desktop Drive 2 TB, Festplatte nicht in Standbymodus wechseln

So ich hab das nun mit dem programm probiert, doch leider fidet er nur meine interne Festplatte und die Externe USB gar net(((( Hast sonst noch Tips eventuel für mich?? bitte
 
Zurück
Oben