Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Hey,

ich habe das selbe Problem, meine Gigablue HD 800 SE Plus hängt sich beim booten immer auf. auf dem display erscheint boot. und nichts geht mehr!
habe deine Anleitung getestet.. hat nicht geklappt. gibts noch ne weitere Lösungsmöglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

Was hast Du denn bisher genau gemacht?
 
AW: SE Plus bootet nicht mehr - nur noch BOOT im Display

habe ebenfalls aktuell das Problem das meine SE PLUS im Bootvorgang hängt und nur "boot" anzeigt, die burn.bat hat keine Effekt bewirkt!
Die senkrechte LED blinkt kurz nach dem Booten, wenn ich die burn.bat auf dem Stick habe aber sonst verändert sich nichts!
 
Hallo,
ich habe eine GB 800se plus die nun schon zum zweiten mal nach dem flashen nicht mehr läuft.
Beim ersten mal habe ich sie eingeschickt und 30 Euro bezahlt, aber nochmal mache ich das nicht.
Ich habe alle Methoden getestet, aber kein Erfolg. Im Display boot und es leuchtet nur rot. Keine Reaktion auf USB-sticks ( schon mehrere getestet ).
Bevor ich die Box entsorge wollte ich mal die Methode JTAG testen. Was brauche ich da an Hardware ? und gibt es da irgendwo eine Anleitung?

Danke im Voraus
 
Zurück
Oben