planetoftech

SD8500KabelHDTV, DreamLink Router- und dann...?

Dieses Thema im Forum "He@d Receiver" wurde erstellt von Clubsport, 9. Dezember 2009.

  1. Clubsport
    Offline

    Clubsport Newbie

    Registriert:
    21. September 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebes Forum,

    als Nutzer eines 7200Kabel, der jedoch seit einem knappen Jahr nur noch halb soviel Freude macht.................... :dfingers: , überlege ich schon die ganze Zeit auf CS umzusteigen.

    Hardwareseitig benötige ich doch nur die o.g. Gerätschaften, ist das soweit korrekt ?!
    Ich habe mich schon versucht in ein paar CS-Threads einzulesen, allerdings ist das echt eine FLUT an Informationen, die einen schier erschlägt.... :emoticon-0138-think:wacko1:

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen "Schubs" in die richtige Richtung geben könnte.... :emoticon-0111-blush Ich bin gewillt dazuzulernen, habe auch schon die Suche benutzt, allerdings habe ich den Eindruck die "Heads" werden hier eher stiefmütterlich behandelt.... :JC_hmmm::emoticon-0106-cryin

    Grüße aus dem Norden

    Clubbi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mojo123
    Offline

    mojo123 Newbie

    Registriert:
    28. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SD8500KabelHDTV, DreamLink Router- und dann...?

    Hi,

    hast Du dir schon den head 8500 cable gekauft?
    Bin auch auf der Suche nache einem PVR fähigen Receiver.
    Leider findet man keine Bewertungen zu der Kiste.
    Würde mich über eine kurzen Bericht freuen.

    Gruß,
    mojo
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.298
    Zustimmungen:
    1.170
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: SD8500KabelHDTV, DreamLink Router- und dann...?

    Ich habe da bei Anschlüssen nichts von LAN oder WLAN gesehen. Somit dürfte sich das Thema Card Sharing mit diesem Gerät erledigt haben.
    Wenn dann eventuell über den Umweg des seriellen Anschlusses. Das ist aber heutzutage nicht mehr zeitgemäß und auch nicht besonders Anfänger freundlich.
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.