Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

2nd Edition SD-Karte einlegen und benutzen

Haha321

Newbie
Mitglied seit
13. August 2018
Beiträge
2
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
Hallo, ich möchte einen 16GB SD-Karte ins TomTom One XL einlegen. Allerdings kommt immer, dass ich die SD-Karte wieder rausnehmen soll. Also ich starte das Gerät und lege sie ein und dann kommt dass ich die rausnehmen soll.

Lösung?

SD-Karte ist unter Windows 10 mit FAT32 formatiert.
Navcore: 8.010
Aktuelle Karte: CEE_Zone_1 v995.8549
Interner Speicher des Geräts: 1GB
Bootloader Version: 5.3026
 

Schwan

Hacker
Mitglied seit
7. März 2015
Beiträge
365
Reaktion auf Beiträge
723
Punkte
93
Mit diesem Bootloader wird das auch nichts. Hast Du Dich überhaupt schon mal auf irgendeine Art und Weise zum Thema Update eingelesen? Wenn nicht gebe "Bootloader" in die Suche ein, wenn doch, gebe auch "Bootloader" in die Suche ein. Oder "ruderbernd" und "Tut" und "Video"
 
Oben Unten