Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD-Firmware

J

Josh

Guest
Hat jemand vielleicht mal jemand eine SD-Firmware neueren Datums zur Hand? Ich habe in der Familie wirklich noch jemanden mit Röhren-TV. :emoticon-0114-dull:
 
AW: SD-Firmware

Ja, ich weiß, dass die HD-Images auch auf 'nem SD-TV arbeiten. Es ist nur so, dass dann die Schrift schwer zu lesen ist, weil die so klein ist und der Röhren-TV das nicht gut darstellen kann. Dafür gab es mal extra angepasste Images. Ältere habe ich noch hier, aber jetzt habe ich die neuste FW aufgespielt, um die "neuen" Funktionen z.B. WEB-TV zu testen. Leider kann man jetzt die Schrift nicht mehr so gut lesen, weil es ein für HD-TVs optimiertes Image ist.
 
AW: SD-Firmware

seh hier: Link ist nicht mehr aktiv. keine neueren SD Images.
Sonst googeln.....
 
AW: SD-Firmware

Beim Griechen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder Sat-Soft
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gibts die 1587 SD Version mit der HD Version zusammen.
Ist älter, hat aber WebTV schon drin.
Hab mal die SD Version getestet. Leider bootet der Receiver sofort neu, wenn ich auf WebTV gehe.
 
Zurück
Oben