Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTC Android SD-Build_7.6.2012_MIUI-2.4.20_HTC HD2 (Gingerbread 2.3.7 / Kernel Tytung_r14 / Porta)

AW: SD-Build_7.6.2012_MIUI-2.4.20_HTC HD2 (Gingerbread 2.3.7 / Kernel Tytung_r14 / Po

Jepp auch die 2.4.20 verbindet sofort.
 
AW: SD-Build_7.6.2012_MIUI-2.4.20_HTC HD2 (Gingerbread 2.3.7 / Kernel Tytung_r14 / Po

harry6699
WLAN-,Passwort wieviel stellig bei dir? (meine WLAN-,Passwort ist 63 stellig nummernn und zahlen gemischt)Easybox 803. <<<
 
AW: SD-Build_7.6.2012_MIUI-2.4.20_HTC HD2 (Gingerbread 2.3.7 / Kernel Tytung_r14 / Po

Hallo, 10 stellig gemischt, also Zahlen und Buchstaben.

Dafür hängt sich bei mir das Navi auf nach etwa 5 Min. (Navigon select)
 
AW: SD-Build_7.6.2012_MIUI-2.4.20_HTC HD2 (Gingerbread 2.3.7 / Kernel Tytung_r14 / Po

@harry6699:
Navigon select stellen doch nur einige Provider wie Telekom zur verfügung.
Haste das aus dem Market - oder von SD installiert - ich glaube das macht ne Providerabfrage.
Bekommst du einen GPS-Fix ?
Hat Navigon beim Start die Maps runtergeladen?
Benutzt du irgendwelche Task-Killer?
Genug gefragt - LG
 
AW: SD-Build_7.6.2012_MIUI-2.4.20_HTC HD2 (Gingerbread 2.3.7 / Kernel Tytung_r14 / Po

Mein SP ist Teletom. ist aus dem Market (4.1.3) und hat die Karten runtergeladen.Funzt am Anfang super ,aber nach 5 min hängt das HD2 komplett.
Keine Taskkiller in Benutzung.

Übrigens läuft mein 2.4.6 von SD-Karte.

Werde auch mal 4.0.4 testen wenn ich Zeit habe, hab ja nochn Navi....

LG
 
SD-Build_7.6.2012_MIUI-2.4.20_HTC HD2 in nand portieren/konvertieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, ist es möglich aus MIUI-Version 2.4.20 SD Build bitte auch eine Nand zu machen oder gibt es die irgendwo auf deutsch zum download?
Oder ne Anleitung wie man aus der SD Build ne nand macht?

Dankeschön.
 
AW: SD-Build_7.6.2012_MIUI-2.4.20_HTC HD2 (Gingerbread 2.3.7 / Kernel Tytung_r14 / Po

@harry6699 :

Ist ja merkwürdig - ich habe mit meiner Navigation keine Probleme.
Hast du das Problem nur mit Navigon oder auch bei anderen Navis ?
Navigon Select kann ich leider nicht testen - bin bei keinem der Provider die das anbieten.

@kikialina :

Werde in kürze mal probieren ein Nand-Rom zu erstellen.
..kann aber noch nichts versprechen - ich hab mich mit Nand-Builds noch nicht intensiv beschäftigt.
SD-Builds sind doch viel praktischer und laufen genau so gut wie Nand-Roms - brauchen nur länger zum Booten.
Wenn du viel Gerätespeicher brauchst musst du auch noch mehrere Partitionen auf der SD-Karte haben.
Aber mal sehn was ich für dich tun kann.
LG
 
AW: SD-Build_7.6.2012_MIUI-2.4.20_HTC HD2 (Gingerbread 2.3.7 / Kernel Tytung_r14 / Po

Das Problem besteht auch bei goggle Maps.

Ich hatte mein SD-Build erst auf einer 2GB Karte und habe nach erhalt der neuen 32er einfach alles rüberkopiert und neu gestartet.
Vielleicht liegt da irgendwo der Fehler???

LG
 
AW: SD-Build_7.6.2012_MIUI-2.4.20_HTC HD2 (Gingerbread 2.3.7 / Kernel Tytung_r14 / Po

@harry6699 :
Hi
Ich glaube nicht das da ein direkter Zusammenhang besteht.
Aber Versuch mal ob es den Fehler behebt wenn du eine neue data.ext4 erstellst.
Erst machst du über tools/backup ein vollständiges Backup - danach löschst du die data.ext4 und bootest dein HD2 neu - das dauert dann wieder etwas.
Anschliessend machst du über Backup eine Wiederherstellung.
Vielleicht geht dann wieder alles.
LG

@kikialina

...werde heut abend ein NAND-Build einstellen.
LG
 
Zurück
Oben