Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SCT Card (Irdeto) und cccam?

AW: SCT Card (Irdeto) und cccam?

Klar du hast 14 Tage Rückgabe Recht bei allem was du Kaufst.

Ruf deinen Händler an die Card geht net er soll dir ne Via Card schicken.
 
AW: SCT Card (Irdeto) und cccam?

ja ok werde ich morgen versuchen.noch frage ich habe eine diablo w lan muduel da leuft karte kan ich irgen wie das mit dream cccam verbinden???
 
AW: SCT Card (Irdeto) und cccam?

ach noch was was ist wen der händler karte test und der leuft...??
kan auch sein das er sagt das er mus erst testen!!!
 
AW: SCT Card (Irdeto) und cccam?

Du hast doch 14 Tägiges Rückgabe Recht, sag einfach du hast ein Viacess Modul und kein Irdeto, hast dich halt getäuscht.
 
AW: SCT Card (Irdeto) und cccam?

hallo, das scht cart kan ich nicht taüschen der handler sag der karte werd es geprüft wen der kart frai geschalete ist dan get es nicht .wo ran kan ich erken das der karte frei ge schaltet ist ??
 
AW: SCT Card (Irdeto) und cccam?

wenn du die karte in irgend einem receiver oder softcam gelesen hast ...
bezw. sie bild gemacht hat ist sie ja aktiviert

wenn du die mit cccam nicht zum laufen bringst (wo ich mir nicht vorstellen kann)
musst du halt einen cardserver benuzen ...

was mich intressieren würde was sagt denn der cccam log beim start ?
 
AW: SCT Card (Irdeto) und cccam?

danke ür dein tip ich schreibe hir im tex wie er cccsm meine karten daten erkent und das cccam machet aber nicht hell nur scam kan das

card reader /dev/usb/tts/1
handled 5319(423) ecms and 63(63) emms
Irdeto card
Caid 604 ACS 606
Cardserial 4027324345T8020001A (ea0700)
Provider 00 000900
Provider 01 ffffff
Provider 02 ffffff
Provider 03 ffffff
Chid 0008 - date 0x2bd valid 0xfe
Chid EFFA - date 0x2fe valid 0xfe
Chid EFF9 - date 0x28f valid 0xfe
 
AW: SCT Card (Irdeto) und cccam?

hallo zusammen,

Da ich die selbe pb hab,kann jemand da uns behilflich sein ich hab die neue suntv uk karte Irdeto und die lauft unter dm800hd mti cccam nicht aber mit dem geliefertem sunbox lauft er! wie kann das so was möglich sein und mit scam würde er dan laufen?

besitze einen pc debian server cccam2.0.11

danke
 
Zurück
Oben