Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SCT Card (Irdeto) und cccam?

AW: Irdeto karte Satisfaction sender

meinst du das klapt wie lange mue ich warte bis das bild komt scam?
 
AW: Irdeto karte Satisfaction sender

Kann bei scam 5min. bis einige Std. dauern bis die Freischaltung durch ist.

Ist immer unterschiedlich, deswegen bei sowas immer am besten ne Viacess Card Bestellen. ;-)
 
AW: Irdeto karte Satisfaction sender

hat es gut funktuniert beim scam war bild so fort das ´dan nach habe ich wieder um ge schaltet auf cccam 2.0.11
und war bild wieder weg
 
AW: Irdeto karte Satisfaction sender

mist das kart habe ich neue bekomen ist für 12 monate lauf zeit wen ich wuste das irdeto problem macht häte ich nur viaciss beschtelt...
 
AW: Irdeto karte Satisfaction sender

Vielleicht weiß ja Morgen noch wer Bescheid, und ich frage auch noch mal jemanden mit einer Irdeto Card.
 
AW: Irdeto karte Satisfaction sender

ich danke dir du hast mir weiter geholfen ich schau mall auch morgen hir rein danke ..gut nacht:emoticon-0103-cool:
 
AW: Irdeto karte Satisfaction sender

@boby_1974
installiert mal CCcam 2.0.5 oder 2.0.8 kann klappt das auch(kein HD per CS). Mit höher als 2.0.8 habe ich es auch nicht hinbekommen.
 
AW: Irdeto karte Satisfaction sender

hallo malik sag mall du das caam für gamni imag konte ich nicht instaliern ??
das irdeto kart leuft aucf scam2.52 si bal ich um schalte auf cccam das bild geht weg
 
irdeto caid 604 Acs606 .(ea700)

hallo ich brauch eure hilfe bitte ich krig meine karte unter cccam.2.0.11 nicht hell karte leuft nur unter scam2.50 wen ich das umscalte auf cccam ,egal welche version auch lange warte komt nicht .:emoticon-0143-smirk
auf scam komt bild sofort
seit 1 woche ver suche ich....

KARTEN DATEN WIE oben IN TEX!!!!
 
Zurück
Oben