Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX SCT beginnt zu wechseln!!

SCT channels begin to leave the hacked Viaccess PC 2.6


Two days after this same web ****.com report on the lack of technical countermeasures to curb piracy of adult channels SCT, this television eradicates fraudulent practice ceasing coding Viaccess PC 2.6.

For now and in the last hours have been the channels labeled S5 and S6 which are no longer using Viaccess PC 2.6 for what they can not be hacked. Presumably, in the coming hours will follow the other channels that SCT can tune in the frequency of the 11,727-V MHz Eutlesat satellite Hot Bird (13 ° East).

Coincidence or not, but this website and reported this weekend that the SCT adult channels remained open for television piracy.

This removal of encryption violated by hackers occurs more than three months after recalling that the SCT was the first chain in which fixed their gaze "pirates" and was the first conditional access system Viaccess PC 2.6 that was violated. Until last night or adult television or coding in particular had carried out any change to prevent illegal viewing.

This passive attitude hitherto contrastra SCT with other TVs off, much more active to counter piracy. Bis TV, Al Jazeera Sport or SRG Swiss have made several changes to safeguard its shielding from the moment it became known that havia Viaccess 2.6 been hacked PC.

In this particular case of SCT is not code switching, unlike the other affected platforms. They simply have decided to abolish the weak encryption. The saying is clear: kill the dog, who died of rabies. Tambiéjn SCT using other encodings completely secure so far as *** Videoguard Irdeto and Viaccess 4.0.

Ich habe es noch mal mit Google Übersetzt

Zwei Tage nach der gleichen Web-****. com Bericht über den Mangel an technischen Gegenmaßnahmen der Piraterie von erwachsenen Kanäle SCT Einhalt zu gebieten, dieses Fernsehgerät beseitigt betrügerische Praktiken aufzuhören Kodierung PC Viaccess 2.6.

Für jetzt und in den letzten Stunden haben die Kanäle mit einem Label gekennzeichnet S5 und S6, die nicht mehr Viaccess 2,6 PC verwenden, was sie kann nicht gehackt werden. Vermutlich wird in den nächsten Stunden folgen die anderen Kanäle, die SCT in der Häufigkeit der 11.727-V MHz Eutlesat Satelliten Hot Bird (13 ° Ost) einstellen.

Zufall oder nicht, aber dieser Website und berichtet an diesem Wochenende, dass die SCT Erwachsenen Kanäle für TV-Piraterie blieb offen.

Diese Entfernung der Verschlüsselung verletzt durch Hacker tritt mehr als drei Monate nach dem Hinweis darauf, dass die SCT die erste Kette, in der festen ihren Blick "Piraten" und war der erste Viaccess Conditional Access-System PC 2,6 dass verletzt worden sei. Bis zum vergangenen Nacht oder Erwachsenen-oder Codierung insbesondere durchgeführt hatte jede Änderung der illegalen angesehen haben, zu verhindern.

Diese passive Haltung bisher contrastra SCT mit anderen Fernseher aus, sehr viel aktiver zur Bekämpfung von Produktpiraterie. Bis TV, Al Jazeera Sport oder SRG Schweizer haben mehrere Änderungen vorgenommen, um Schutzmaßnahmen der Abschirmung von dem Moment an wurde bekannt, dass havia Viaccess 2.6 wurde gehackt PC.

In diesem besonderen Fall des SCT ist kein Code-Switching, im Gegensatz zu den anderen betroffenen Plattformen. Sie haben einfach beschlossen haben, die schwache Verschlüsselung aufzuheben. Die Aussage ist klar: töten, der Hund, der Tollwut gestorben. Tambiéjn SCT mit anderen Kodierungen absolut sicher, soweit *** Videoguard Irdeto und Viaccess 4.0.

Quelle: Dreamworld
 
AW: SCT beginnt zu wechseln!!

SCT wechselt auf N3 R.I.P

Gestern Mittag gegen 15uhr wurde endgültig die Codierung der SCT Hoppelsender auf das neue System umgestellt!
R.I.P sie waren für die schwarzseher nun 4monate empfangbar!

Quelle: DBF
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SCT beginnt zu wechseln!!

Hab ne Ori Karte von dennen wo Viaccsess draufsteht und nun ist alles dunkel? Karte ist gerad mal 1 Monat alt.
 
AW: SCT beginnt zu wechseln!!

nicht nur du - ich habe auch eine und frage mich jetzt was wierd mit unzre abos ?
 
AW: SCT beginnt zu wechseln!!

schliesse mich an hab ne original karte!=? und jetzt geht nix mehr!

Echt die Härte was die XXX anbieter da fürn kack machen!!!!
 
AW: SCT beginnt zu wechseln!!

Hab das Glück das sie eh nur noch 2 monate läuft aber für die "neukunden" ist das schon etwas assi!

Seit wann haben die überhaupt andere karten? denn in meinem CS netz geht gar nix mehr! Also geh ich davon aus das vielleicht erst 10 neue karten im einatz sind weltweit :)
 
AW: SCT beginnt zu wechseln!!

Werde ich morgen in satpalace nachfragen welche Karten die haben
 
AW: SCT beginnt zu wechseln!!

Sat Place erst ab Montag wieder erreichbar da Sie umziehen.

Da ja meine auch noch "ein wenig Laufzeit hatt"

valid from 28-12-2009 untill 27-12-2010


So wie es scheint scheinen nicht alle Händler die Karte zu Tauschen.

Man einer war sogar so frech mir zu Sagen,

OrginalTon:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meine Antwort war dann, war Sie solche Arsch..... sind und solche Dre.... Abo´s Verkaufen !!!!!!!!!

Ich werde jedenfalls keinerlei XXX Abo´s mehr Kaufen.

Und ich werde auch einige Sat Shops ab jetzt meiden, und meine Kohle wem anders in den Rachen stopfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SCT beginnt zu wechseln!!

Meine läuft noch 11 Monate so ein Schei..... bin mal gespannt was Sat Team GmbH dazu sagt auf dem AB hab ich schon drauf gesprochen aber bis jetzt keine Rückmeldung.:JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: SCT beginnt zu wechseln!!

Welche CAID / Provider ID hatten die genau, damit ich ggf den mist aus dem CS kicken kann.
 
Zurück
Oben