Du benötigst ein Cas 2 oder Cas 3 (Hardware), um auf das Modul eine Software aufspielen zu können.
Die Software (Link ist nicht mehr aktiv.) findest du in der Datenbase. Das dazugehörige Programm (Link ist nicht mehr aktiv.), findest du ebenfalls in der Datenbase.
Hi, kann es sein das Ipnos.. nicht mehr aktuell ist für SF? Wollte es zu Testzwecken probieren, läuft aber nicht.
Kann mir einer helfen. Habe Diablo 2 Rev.4.0
Hallo, danke für eure Antworten, ja genau so ist es, habe keinen festen Wohnsitz mehr dort.. Habe es nochmal probiert aber mit Ipno036 klappt es nicht ( Stand August 11 ) ORF und SF dunkel. Muss man irgendwas mit den Einstellungen ändern?
Receiver (Emiga2) kennt die Karte und zeigt diese an. Karte zeigt an Emu expired (abgelaufen?) Kann mir einer helfen?
hi,
ich wohne auch nicht in der schweiz aber mit dem diablo2 funzen die sf sender überall wo man hotbird13grad ost empfängt.wenn du ipnosys036 drauf hast funzt das OHNE KARTE aber wie sind deine einstellungen im diablo?in cas alles auf on stehen,bei konfiguration :sprache deutsch,caids file Caids ;auto pmt off;emulator on;smartcaed emms on;
emulator 1.cards 2.emu;Fixed CW on.
Mfg Roby
Danke, es ist hell, es war alles richtig, ich musste nur die Alphacrypt light vom Fach1 nehmen in deren ne Original Sky Karte liegt. Warum diese sich nicht vertragen weis ich auch nicht?
Die Originalkarte von Sky läuft zwar auch mit Diablo aber das umschalten dauert mir zu lange. Weiss hier vielleicht auch noch einer einen guten Rat?? Es geht immer nur die Cam die im obersten, also Fach 1 liegt.