Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweiz SRF 1&2 und Alphacrypt Problem

Niemand liest dieses Thema gerade.

zante1

Ist gelegentlich hier
Lösungen
1
Hallo in die Runde!

Ich habe eine neue Schweizer Karte und wollte sie mit meinem Alphacrypt Classic und TC benutzen der +3 macht auf, jedoch kein SRF Sender :-( Ist das nicht mehr möglich mit einem Alphacrypt ? Mein ORF funktioniert einwandfrei.

All das habe ich abgearbeitet, leider ohne Erfolg. Leider habe ich derzeit auch kein anderes Modul zur Verfügung. Bis vor ca. 1,5 Jahren hat es noch funktioniert.

Vor 1,5 Jahren war ein Kartentausch und ab da hat das Problem angefangen.

Wenn jetzt wirklich das Modul die Ursache ist, welches Modul muss es dann sein?
Es gibt verschiedene Viacess, habe schon ab 29.- welche gefunden.
Auf was muss ich achten?

Da ich selten die Schweizer sende schaue tut es die billigste, HD können ja alle, nehme ich an.

Vergiss man schnell, was der Boot hier verzapft, die AC Classic FW ist einfach zu alt und kann daher von den den Crypto System ganz leicht ausgetrikst werden.

Ich würde dir empfehlen nicht irgenein preiswertes Modul zu kaufen, sondern eher ein Modul welche von SRG empfohlen wird. es gibt ein Sprichwort, Billig gekauft heist zweimal gekaufen.

Es müsste eben ein sein... die sind ja auch nicht teuer... können aber eben nur Viacess Karten... was dir ja genügen sollte.

Zurück
Oben