Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android Schwarzes Bild original Vavoo 2.2

PicassopaC

Newbie
Registriert
13. Mai 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,
ich benutze original Vavoo apk v2.2 mit dem dist Bundle. Nachdem das Bundle gestartet wird, bekommt man einen schwarzen Bildschirm und das Zurückdrücken funktioniert nicht. Könnt ihr mir helfen oder habt dasselbe Problem?
 
@HostBuster ich habe mir die Antworten durchgelesen, es tut mir sehr leid das ich nicht darauf geschlossen habe das das Bundle (das 5std vorher) noch problemlos gelaufen ist nun nicht mehr funktioniert... ich bitte vielmals um Verzeihung
 
@PicassopaC
du kannst ja gerne antworten auf Fragen, die ich sicher schon unzählige Male beantwortet habe - aber bitte schreibe mir nicht vor, was ich zu antworten habe

@Marco2706
hättest du aufmerksam gelesen wäre dir aufgefallen, dass das keine Seltenheit ist, dass etwas innerhalb von wenigen Stunden nicht funktioniert und auch, warum das so ist
 
@Marco2706 und @PicassopaC

Wie ihr schon selber rausgefungefunden habt, läuft auch das Dist Bundle nicht mehr.
Ist eigentlich schon länger so, aber dann hat es gerade heute auch euch erwischt. Ist ja zum Teil von der Hardware unterschiedlich.
Hierzu wurde schon zich mal was geschrieben... Im Moment ist ausprobieren die beste eigene Lösung. Es gibt nämlich noch Konstellationen die laufen...
Fragt jetzt bitte nicht, welche sind das. Wie ich schon schrieb, ist das zum Teil auch Hardware abhängig. Demnach könnte es bei mir laufen und bei einem von euch nicht.
Aus dem Grunde haben wir den Support dafür zumindest im Augenblick eingestellt. Im Moment ist also selber probieren angesagt...
Und wer darauf halt keine Lust hast, der nehme bitte Kodi oder kauft sich die Box. Vom Abo würde ich allerdings absehen, da es jetzt pro Monat schon 9,99€ kostet.
Wieder son Ding von Deniz. Aber die Retoure kommt. In welcher Form, werden weder ich noch die anderen aus dem Team hier preisgeben. Wäre dann ja auch zu einfach.
In dem Sinne, schöne Grüße
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben