Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schwarze HD+ mit OSCam in CCcam einbinden

nightingale1978

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
12
Erfolgspunkte
8
Hallo zusammen,

Brauche mal dringend Hilfe. Ich habe eine DM 800 als Server bei mir am laufen. Drauf ist Gemini 5.1 mit CCcam 2.1.4 und OScam 0.99.4. Habe mir jetzt eine schwarze HD+ Karte zugelegt, die ich gern im internen reader zum laufen bekommen würde. Stand bisher ist die Karte läuft sobald ich SCam auf der Box auswähle. Ich habe die OSCam wie mehrfach hier im Forum beschrieben editiert und auch die Line in der CCcam eingetragen. Wenn ich jetzt auf der Box von SCam wieder auf CCcam wechsle funktioniert die Karte ungefähr noch 3 min und dann nicht mehr. Die Karte wird mir auch im CCcam-Browsermenü angezeigt jedoch immer als Hop 1 und nicht lokal - und ja ich habe die 256 am Ende der line eingetragen - aber dann zeigt er mir die Karte als Hop 10 an. Wenn ich am ende eine eins nehme bekomme ich die Karte Hop 1. Kann mir eventuell jemand per PN eine funktionierende OSCam config, -server, -user zukommen lassen denn ich verzweifele hier langsam.
 
OP
N

nightingale1978

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
12
Erfolgspunkte
8
AW: Schwarze HD+ mit OSCam in CCcam einbinden

Mal ne ganz dumme Frage habe gerade die aktuelle OScam hier aus dem Forum runtergeladen wie bekomme ich die jetzt installiert???
 

Ben345

Ist oft hier
Registriert
3. April 2008
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
56
Erfolgspunkte
28
AW: Schwarze HD+ mit OSCam in CCcam einbinden

Hi,

hab kein Gemini auf der DM800, nur oozoon. Bei mir ist es so:

In den Ordner usr/camd gehen. Dann speichere ich mir die alte als backup auf dem PC ab. Dann die neue Datei so umbenennen wie die alte heißt. Also bei dir in oscam_0.99.4 oder so. Camd stoppen und einfach die alte auf dem Receiver überschreiben, camd wieder starten und Receiver neustarten.

Vielleicht ist es bei dir auch unter usr/bin oder var/bin oder so. Einfach nach der Datei oscam_0.99.4 suchen.

mfg
 
Oben