Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

schwarze HD+ Karte funktioniert plötzlich nicht mehr

AW: schwarze HD+ Karte funktioniert plötzlich nicht mehr

Ich habe es geschafft, die Karte gibt mir wieder daten raus. Leider steht bei allen 4 EMM Bereichen immer noch 0/0/0/0. Es werden also nach mehreren Stunden immer noch nicht EMM auf die Karte geschrieben.
Was muss ich ändern in meiner config?

Danke
 
AW: schwarze HD+ Karte funktioniert plötzlich nicht mehr

Da nur oscam die Karte updatet, hab ich mit meiner Diablo ein Problem. Da läuft ja nur cccam.
Dann hab ich noch eine octagon 1008 mit xcam. Da werde ich wohl auf oscam umstellen müssen
 
AW: schwarze HD+ Karte funktioniert plötzlich nicht mehr

Beim ersten versuch über 5 Stunden mit eingeschaltetem HD + Sender kein update auf der Karte. Alle 4 EMM Bereiche 0/0/0/0.
 
AW: schwarze HD+ Karte funktioniert plötzlich nicht mehr

hi,

zeig uns nochmal die Oscam.server und die oscam.user mit dem Client der updaten soll!
 
AW: schwarze HD+ Karte funktioniert plötzlich nicht mehr

hi,

du hast aber auch deinem User nicht erlaubt emms zu senden, also kann da auch nix kommen!

füge in deinem User mal
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

hinzu!

das musst du aber am Server machen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben