Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Schundromane" als PDF

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.386
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.681
Punkte
393
Guten Abend!
Ich habe früher (also wirklich früher) diese John Sinclair Hefte aus dem Bastei Verlag verschlungen.
Dass es die alle im Internet-Archive gibt und als PDF Download zur Verfügung stehen, ist sehr erfreulich.

Unter diesem Link gibt es die ersten 2205 Hefte zum kostenlosen Download:
Man muss sich noch nicht einmal anmelden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Interessieren würde mich:
1) Kann man irgendwo die neusten / aktuellsten John Sinclair Hefte (als PDF) ggf. sogar kaufen? Ich habe nur eine Möglichkeit gefunden, zu googeln, wo ich den nächsten Kiosk finde, der solche Hefte verkauft. Aber ich möchte ja PDF Dateien.

2) Weiß jemand möglicherweise eine Quelle bezüglich der Kriegshefte "DER LANDSER" (ich meine aus dem Pabel-Moweig-Verlag). Und als PDF wäre es sehr willkommen. Dass es die hundertfach bei Ebay gibt, ist klar.

3) Dann weiter: Gibt es Perry Rhodan oder Jerry Cottan als PDF irgendwo?

4) Hat jemand noch einen anderen Tipp für eine Reihe (PDF Dateien) dieser wunderbaren "Schundromane" - wie man früher gerne von den Eltern zu hören bekam!!!

Habt vielen Dank im Voraus!
Grüße
VF
 
Entschuldigt, wenn ich nochmal nachfrage, das (also ibooks.to) ist so eine von den Seiten, auf denen ich mich schnell verliere.
Ist es richtig, um beispielsweise die gewünschte "Der Landser" Romane zu laden, dass ich meine Kreditkarte dort mit 0,00€ validieren soll, damit die sehen, dass ich ich bin?
Da habe ich gerade kein gutes Gefühl. Ich meine E-Mail bzw. registrieren i.O. - aber jetzt die Kreditkarte? Oder ist das alles völlig richtig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich habe da auch ein ausgeprägtest Talent, auf die falschen Seiten zu geraten. SRY - aber bitte nochmal einen Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts zahlen, keine Karte belasten!

Zuerst den jdownloader öffnen.

Wenn Du auf der Seite das Gewünschte gefunden hast und downloaden möchtest, klicke unten auf "Mirrors anzeigen". Danach öffnen sich die vorhandenen Hoster.

Hier klickst Du nun auf die erscheinenden Bilder der Hoster und der vorher verschlüsselte Link öffnet sich.

Nun die url dieser Seite in den jdownloader kopieren und einer der angebotenen Hoster beginnt automatisch mit dem (Gratis-)Download.

Solltest Du keinen Premiumaccount bei den angebotenen Hostern haben, schau mal nach Multihostern, z.B. hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dort bräuchtest Du dann Deine Kreditkarte, wenn Du damit bezahlen möchtest.
Allerdings werden die Dienste sofort nach Zahlung freigeschaltet.

Gruß

Fisher
 
Jetzt sieht das so aus ...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich finde es irgendwie sehr unübersichtlich und nicht gerade selbsterklärend. Wenn ich auf Download klicke, komme ich sofort zu einer Seite, die vermutlich mit ibooks nichts mehr zu tun hat. Ein Forum mit 5-6 Textbeiträgen, die stets gleich aussehen und beim nächsten Klick suggeriert - nur noch kurz registrieren., Der Download steht schon bereit.

Danke @Fisher für deine Geduld. Aber auf solchen Seiten kann man wirklich Freund und Feind nicht unterscheiden.
LG VF
 
Zuletzt bearbeitet:
NICHT auf Download klicken, sondern auf: Mirrors zeigen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danach irgendwo (siehe Pfeil) in das sich öffnende Bild klicken und es öffnet sich folgende Seite:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Das ist die url, die Du in den jdownloader kopieren müsstest.

Alternativ such` Dir die Downloads, die Du gerne hättest, raus, schreib sie mir via PN und ich sende Dir die Downloadseiten zurück.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben