Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

schon was für mich dabei ?

AW: schon was für mich dabei ?

Was sage ich am besten das ich eine neue Karte bekomme

Mach dir mal darum noch keine Gedanken! Oder hast du geschrieben und die Karte ist gepairt?

Tja .. das gibt's schon Ausreden ...

Spontan fällt mir ein...
Karte wurde beim Wohnung-Renovieren aus dem Reci gezogen und ist danach leider in Farbeimer gefallen. ;)

Ok ... das war spontan....

Hast du eventuell HD+ ein halbes Jahr Gratis dazu bekommen?

Ich habe sky welt + film + hd wobei hd habe ich erst später dazugebucht im Mai hatte ich eine Mail bekommen haben das ich 3 Monate gratis hd bekomme

Stop ... das ist jetzt was neues.

Ab wann sollte denn HD dazukommen?

Würde also bedeuten das deine 3 Monate gratis hd abgelaufen sind und deine Entis neu gesetzt werden müssen für Hd im Abo. Das könnte den höheren Enti erklären!

Als Mai war die Mail gekommen mit gratis premium hd für 3 Monate ich weiß nur nicht mehr genau wann ich hd dazu gebucht habe

Warte jetzt bis kurz vor Expire Date. Dann schreibst du deinen Verlängerer. Ich denke das ist der Grund für den Wechsel deines Enti. Wird schon alles Gut!

Könnte nicht mehr warten es hand in der Hand gekribbelt habe den 3241 geschrieben entitlements sind jetzt von 10 auf 12 hoch neues ablaufdatum 12.09 Alles Dunkel habe wieder mein alte 3140 geschrieben geht allerdings nur bis 03.08

Zuletzt bearbeitet:

Dann bist du jetzt wohl gepairt. Besorge dir eine neue Karte.

Mit was hattest du aktiviert? 8270xx

gesendet mit Tapatalk

Ja, die Karte ist verbrannt ... bis 03,08 läuft sie aber sicher.

Sorry für die späte Meldung war ein paar tage in Urlaub mein damaliger Aktivierer war 82704A4xxxxxxxxD0200429040440268D921DDE8321FED465500714361CD76E7B8DA994E34B93B86E948E14D66627DD6437A50F0E1F97C83CB2C6BEFE0CE413FADB761D7BC35F02A12CD1A6C7F
Jetzt brauch ich von euch ein Tipp was sagen ich den Onkels und Tanten von sky ? Fehlercode xxx habe kein Plan

wenn du gepaart bist brauchst du eien neue karte
also sag immer hinweis 310 bei einer box und 510 bei ci modul
dann bekommst du eien neue karte

Zurück
Oben