Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Schöne Nationalspielerinnen im Playboy Juli 2011

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Pünktlich zur Frauen-WM haben die schönsten Kickerinnen Deutschlands im Playboy blankgezogen.

Frauenfußball ist unattraktiv und die Spielerinnen sind alles Mannweiber? Wer so denkt, der hat schon lange kein Länderspiel der Damen mehr im Fernsehen angeschaut. Denn die Mädels bieten nicht nur spannenden, attraktiven Fußball, sondern sind fast durch die Bank auch äußerst hübsch.



Grund genug für den Playboy, kurz vor den Frauen-WM im eigenen Land die schönsten Nationalspielerinnen Deutschlands zum sexy Fotoshooting einzuladen. Annika Doppler, Ivana Rudelic und Julia Simic (Bayern München) sowie Kristina Gessat (FSV Gütersloh) und Selina Wagner (VfL Wolfsburg) ließen sich für das Herrenmagazin in erotischen Posen und knapper Bekleidung ablichten. Sie alle sind schon mit der U17, U19 oder U20 Welt- oder Europameisterin geworden, doch bei der Frauen-WM in Deutschland dürfen die Playboy-Models leider nur zuschauen.

Mit den erotischen Bildern wollen die Kickerinnen vor allem die letzten Vorurteile gegenüber Frauenfußball entkräften. Julia Simic erzählt im Playboy-Interview: "Mich nervt der Satz: 'Du siehst gar nicht aus wie eine Frauenfußballerin'. Dahinter steht dieses unzutreffende Bild der unattraktiven Fußballerin. [...] Es spielen immer mehr süße, hübsche Mädels Fußball, die auch shoppen gehen und Wert auf ihr Äußeres legen."

Mit den Männern wollen sich die Nationalspielerinnen trotz der hohen Spielkultur aber nicht vergleichen: "Taktisch und technisch sind wir auf einem guten Weg, das gleiche Niveau zu erreichen. Aber was das Körperliche angeht, werden wir das nie schaffen. Wir werden nie so schnell laufen und so hart schießen können", sagt Kristina Gessat, die im vergangenen Jahr mit der U20 Weltmeisterin wurde.

Dass erfolgreiche Herren-Trainer nicht unbedingt auch ein Händchen für weibliche Kickerinnen haben müssen, weiß Ivana Rudelic zu berichten, die in der Frauen-Abteilung von Bayern München spielt. Ex-Bayern-Trainer Louis van Gaal begann seine Karriere nämlich bei einem Frauen-Team. "Die haben reihenweise Titel geholt - bis er kam. Im ersten Jahr unter ihm stiegen sie ab. Und im Zweiten spielten sie offenbar auch grottenschlecht." Die Quelle dieser Anekdote: Van Gaals ehemaliger Assistent Andries Jonker.

Bilder







Quelle: Freenet
 
AW: Schöne Nationalspielerinnen im Playboy Juli 2011

Alter Schwede, sehen die lecker aus.
So macht Frauenfußball zu sehen Spass
 
AW: Schöne Nationalspielerinnen im Playboy Juli 2011

HäHä, war mir schon klar, dass zumindest 3 von denen gut aussehen,

wenn sie nicht verschwitzt vom Training kommen.


Aber was die Profis aus Ivana gemacht haben, unglaublich.


Die Spielerinnen des FC Bayern München

haben übrigens keinen eigenen Trainingsplatz!


Aber Fußball können sie alle.

Gruß

fisher
 
AW: Schöne Nationalspielerinnen im Playboy Juli 2011

Beim Blähboy haben uns doch immer schon

lediglich die Artikel interessiert

Gruß

fisher

...die Mädels fühlen sich übrigens extrem geschmeichelt
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…