Ich bin auf der Suchen nach dem schnellsten SAT Receiver. Genauer genommen, einen Receiver, der mir das Bild am schnellsten auf dem TV zeigt. Jede Sekunde ist wichtig.
Oder, hat die Prozessorgeschwindigkeit keinen Einfluss auf die Bildausgabe? Es ist eine HD Sender, den ich täglich sehe, Equidia Live HD auf Astra, Pferderennen. Da ist die Zeit ein wesentlicher Faktor.
Tristan553 hat Recht, die Umschaltzeiten sind mir egal, ich schalte ja nicht um. Mir geht es rein um die Geschwindigkeit mir das Bild am TV darzustellen, z.B. ich habe eine VU+ Duo2 im Wohnzimmer, im Schlafzimmer eine DM800SE. Gleicher sender an, die VU ist ne halbe Sekunde schneller als die DM800SE.
Ich
bin auf der Suchen nach dem schnellsten SAT Receiver. Genauer genommen, einen Receiver, der mir das Bild am schnellsten auf dem TV zeigt. Jede Sekunde ist wichtig.
Oder, hat die Prozessorgeschwindigkeit keinen Einfluss auf die Bildausgabe? Es ist eine HD Sender, den ich täglich sehe, Equidia Live HD auf Astra, Pferderennen. Da ist die Zeit ein wesentlicher Faktor.
Ihm geht es um die Dauer der Signalverarbeitung. Offenbar hat er immer die Türen auf und will den Torjubel immer exakt gleichzeitig haben. Die Geschwindigkeit ist mir hier egal. Mir ist das Ergebnis nach der Signalverarbeitung wichtiger.