Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schnellster SAT HD SAT Receiver

Titanic

Ist oft hier
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suchen nach dem schnellsten SAT Receiver. Genauer genommen, einen Receiver, der mir das Bild am schnellsten auf dem TV zeigt. Jede Sekunde ist wichtig.
Oder, hat die Prozessorgeschwindigkeit keinen Einfluss auf die Bildausgabe? Es ist eine HD Sender, den ich täglich sehe, Equidia Live HD auf Astra, Pferderennen. Da ist die Zeit ein wesentlicher Faktor.

Danke für Eure Hilfe!!!

LG Titanic

AW: Schnellster SAT HD SAT Receiver

VU+ Solo 4k ist ein Fast-Zapper durch die FBC-Tuner, aber nur mit Unicable-System.

Ansonsten gibt es viele günstigere Boxen, die auch binnen einer Sekunde umschalten.

Es geht im nicht um Umschaltzeiten, sondern um Zeit von empfangen bis zum Bild auf dem Fernseher, da bin ich überfragt.

Danke für Eure Antworten.

Tristan553 hat Recht, die Umschaltzeiten sind mir egal, ich schalte ja nicht um. Mir geht es rein um die Geschwindigkeit mir das Bild am TV darzustellen, z.B. ich habe eine VU+ Duo2 im Wohnzimmer, im Schlafzimmer eine DM800SE. Gleicher sender an, die VU ist ne halbe Sekunde schneller als die DM800SE.

LG Titanic

Eine E2-Box schaltet aus Bereitschaft in den Live-Betrieb auch binnen einer Sekunde.

Da sind meist die Fernseher beim Einschalten langsamer, mein Samsung zB braucht da locker 2 - 3 Sekunden.

Teste die Geschwindigkeit der Box also immer bei eingeschaltetem TV :emoticon-0103-cool:

@all
Hallo Zusammen,

Ich
bin auf der Suchen nach dem schnellsten SAT Receiver. Genauer genommen, einen Receiver, der mir das Bild am schnellsten auf dem TV zeigt. Jede Sekunde ist wichtig.
Oder, hat die Prozessorgeschwindigkeit keinen Einfluss auf die Bildausgabe? Es ist eine HD Sender, den ich täglich sehe, Equidia Live HD auf Astra, Pferderennen. Da ist die Zeit ein wesentlicher Faktor.

Danke für Eure Hilfe!!!

LG Titanic

Wer braucht. denn so was?
Da geht es wohl um Bruchteile von Sekunden. Und dabei ist der Receiver nur eine Komponente im Uebertragungsweg.

Ihm geht es um die Dauer der Signalverarbeitung. Offenbar hat er immer die Türen auf und will den Torjubel immer exakt gleichzeitig haben. Die Geschwindigkeit ist mir hier egal. Mir ist das Ergebnis nach der Signalverarbeitung wichtiger.

Schau Dir das mal an was schnelleres wirst du nicht finden.
passt auch zu deiner 800SE ist billiger wie ne neue Box!

Es geht immer noch um die Verzögerung beim TV schauen und nicht um die Umschaltzeit!

Das hat dann aber mit der Box nix zu tun.

Der TV ist beim Einschalten viel langsamer als die Box.

(mobil gesendet)

Zurück
Oben