Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schneiden von Aufnahmen??

Palmera

Freak
Registriert
14. Dezember 2010
Beiträge
285
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
Germany
ich brauche nochmal deine Hilfe fürs ausschneiden von Werbung etc

als erstes suchen wir die Aufzeichnung raus

dann ins Menü und dann Schnitteditor auswählen

mit den Tasten 3-6 und 9 gehen wir zum Anfang vom Film,schneiden also den Vorspann weg ,auf ok

dann zeigt er an,vor dieser Position entfernen ,dann mit ok bestätigen

das macht er richtig

Problem ist: wollen dann mit den Tasten 3,6,9 weiter springen bis zur Werbung

mit Taste 9 zb springt der Marker ein Stück vor und aber gleich wieder zurück,ich komme also garnicht bis zur Werbung

hat jemand ne Idee,was da los ist?
 
AW: Schneiden von Aufnahmen??

Ich vermute, das sich deine geplanten Schnitte mit bereits vorhandenen beißen.
Lösche mal die Datei [Filmname].cuts, .ap und .sc und benutze mal das Plugin "ReconstructApSc" und versuche es noch einmal.
 
AW: Schneiden von Aufnahmen??

so hab die Lösung für mich gefunden

runterladen von HDD mit DCC_E2
schneiden automatisch mit TS Doctor
und komprimieren und brennen mit AVS Video Converter
 
Zurück
Oben