das macht der enkel...Wer bringt Oma oder Opa den TV ihn ins Haus schließt ihn an , programmiert ihn, entsorgt den alten, und kümmert sich wenn was nicht richtig funktioniert??
Ich habe bisher alle, ALLE! Receiver die ich verkauft habe programmiert, und angeschlossen, ganz einfach weil es die Leute wollten und es selbst nicht hingekriegt haben.
Du wirst angerufen weil die mal beim einschlafen eine falsche Taste gedrückt haben und nicht wissen wie sie wieder ins TV Menü kommen.
Und das sind nicht nur Leute 70 aufwärts!
Das geht schon bei 40 jährigen los die sich nicht mit Technik beschäftigen.
.
...steht hier irgendwo das ich Receiver für Nass programmiere???
Die Leute wollen aber nicht basteln.
Sie wollen alles komplett haben, und die feilschen nicht um 100,- Euro, im Gegenteil.
Die fragen immer ob das auch was qualitativ hochwertiges ist was du verbaust, und ob es ein deutsches Produkt ist.
Und meine privaten Receiver gab es alle bei meinem Großhändler und auch im Fachgeschäft Kathrein UFS910, 912, 913, 922.
Jetzt steht noch eine 916 da die darauf wartet das da mal einer ein Image bastelt.
Oscam läuft ja schon drauf.
Und ich gehe eben einfach zu meinen TV Fritzen, der seine E-Installationen und Reparaturen auch bei mir ausführen lässt.
Der bestellt mir was ich will.
Naja, eine Regenjacke kriegste an jeder Ecke.
...irgendwie willst du es nicht verstehen.
Klar könnte ich irgendwas auch selbst bestellen.
Nur, er ist auch mein Kunde, deswegen kaufe ich bei ihm!
Ich weiß ja nicht was du für Ansprüche hast, mein Zeug habe ich bis jetzt immer im Handel bekommen.
Klar, gibt auch Leute die hören was sie für ein Lautsprecherkabel verwendet habe, aber diese Fraktion bezeichne ich als Gläubige.
Oder das ein normales HDMI Kabel anders klingt als eines für 200 Euros.
Denn mit Messmethoden ist das nicht nachweisbar.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?