Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug Schlagworte können nicht verwendet werden

JumpySkippy

Newbie
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich konnte soeben die beiden Schlagworte "TELESTAR" und "Digibit Twin" bei Erstellen eines neuen Themas nicht verwenden:

2022-08-19 10_37_07-mRemoteNG - U__System_Tools_Netzwerk_mRemoteNG_Henning.xml - Henning.png


Ich erhalte die Fehlermeldung:

2022-08-19 10_38_07-mRemoteNG - U__System_Tools_Netzwerk_mRemoteNG_Henning.xml - Henning.png

Auch ein nachträgliches Ändern der Schlagworte funktioniert nicht, es kommt eine gleichlautende Fehlermeldung.

Mache ich etwas falsch oder ist das ein Fehler des Forums?
 
Es liegt an digibit twin. Der tag kommt im katalog nicht vor.
 
"telestar" funktioniert aber auch nicht. Können nur Schlagworte aus dem Katalog verwendet werden und nicht selbst hinzugefügt werden? Bzw. von wem wird der Katalog gepflegt?
 
Eigenartig ist nur, dass das Schlagwort "telestar digibit r1" funktioniert und genommen wird, aber auch bei mir funktionieren die Schlagworte digibit und telestar nicht. Soviel ich weiß, gibt es dazu auch keinen Katalog oder so.

Jedenfalls habe das Problem weitergeleitet und wir werden dieser Sache nachgehen.
 
Wir haben die Sache nun geprüft. Das Schlagwort "telestar" sollte nun funktionieren.

Warum das Schlagwort "Digibit Twin" oder "Digibit" weiterhin nicht funktioniert, jedoch "twin" allein schon, ist uns ein Rätsel. Kurz zur Erklärung: es gibt einen sogenannten Filter mit Stopwörtern, der unverwünschte Wörter rausfiltert und nicht akzeptiert. Selbst wenn wir die komplette Liste deaktivieren, funktioniert das besagte Schlagwort nicht.

Nimm daher einfach ein anderes, oder lasse es in diesem Fall einfach weg. Tut mir leid, mehr kann ich dir dazu nicht sagen. Manchmal gibt es eben Dinge, die muss man nicht verstehen :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke trotzdem für Eure Bemühungen.
"Digibit Twin" wurde soeben übrigens beim ersten Versuch akzeptiert - sinngemäß "Erfolgreich gespeichert", es wurde jedoch trotzdem nicht übernommen. Beim zweiten Versuch kam daan wieder "Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.".
Egal, ich habe nur "telestar" verwendet.
 
Zurück
Oben