Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schaltet dyndns.org die Free Accounts ab?

AW: Schaltet dyndns.org die Free Accounts ab?

Hier ein Link dazu !!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Fraglich ist nur, ob dies auch für Accounts gilt, die über ein Dlink-Konto erstellt wurden.....
 
AW: Schaltet dyndns.org die Free Accounts ab?

Hi

Habe bewusst auch nichts bekommen und mein Free Acount ist auch weg. Habe den dann gelöscht und suche mir, bei Gelegenheit, einen anderen Anbieter.
 
AW: Schaltet dyndns.org die Free Accounts ab?

wieso für etwas bezahlen was man auch umsonst haben kann?


was czutok noch vergessen hat wäre:
3 - sich einen anderen dynamic-dns anbieter suchen wie zum beispiel no-ip.com wo man keine solche probleme kriegen kann


die hier Monatliche DynDNS Anmeldung per Script bereitgestellten scripte funktionieren bei korrekter einrichtung 100% zuverlässig

wenn dem nicht so wäre, dürfte es bei den anderen 99 von 100 usern auch nicht funktionieren, was aber nicht der realität entspricht also versteh ich nicht wo euer problem ist?

es gibt leider hin und wieder user die es nicht korrekt einrichten und dann auch probleme haben, aber das kommt eigentlich selten vor, ansonsten könnt ihr gerne beschreiben was ihr wie eingerichtet habt und um hilfe bitten
 
AW: Schaltet dyndns.org die Free Accounts ab?

Wie gesagt, ich habe mir den free account über dlink bie dyndns eingerichtet und es läuft und läuft

hier die Anleitung :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


zum Einrichten eines entsprechenden Accounts.
 
AW: Schaltet dyndns.org die Free Accounts ab?

Abgesehen davon: Script oder nicht und Anbieter kostenlos oder Pay-Account.
Es gibt auch für z.B. Fritten einen Weg, der ohne (!) Anbieter oder Script auskommt.

Für Interessierte hier zu finden:

MyFritz DynDNS Alternative für die Fritzbox
 
AW: Schaltet dyndns.org die Free Accounts ab?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da gibt es hier im forum auch irgend wo bereits einen thread zu

dafür müsste man sich aber auch einen neuen account anlegen und da dlink den dyn.com dienst nutzt, ist das vielleicht nur eine frage der zeit bis dyn.com diese lücke ebenfals schliest
also wenn man sich schon einen neuen account anlegen möchte, würd ich lieber gleich zu no-ip.com gehen :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
klassische fehlinterpretation.. das nutzt den dienst von AVM, kann zudem nur mit fritzboxen mit entsprechender firmware genutzt werden und würde ebenfals eine neue adresse/host bedeuten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schaltet dyndns.org die Free Accounts ab?

Ja, aber nur mit den neuen Boxen, denn die 71** haben die Einstwellung "myfritz" nicht :(
 
AW: Schaltet dyndns.org die Free Accounts ab?

Naja, ich denke mal, die sind eh fast nur noch in 2. Reihe als CS-Server tätig.
 
AW: Schaltet dyndns.org die Free Accounts ab?

update bei no-ip.com

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


beim Anmelden steht unter "free account", dass man sich alle 30 Tage anmelden muss, um den Account nicht zu verlieren ... die haben auch schon nachgesteuert ...
 
AW: Schaltet dyndns.org die Free Accounts ab?

nein bei no-ip.com gilt wie bei allen anderen anbietern, genauso wie es bei dyn.com auch bis vor 2 monaten noch war, dass ein update einer anmeldung entspricht


ich nutze mehrere dynamic-dns dienste, aber nur bei dyndns muss man sich explizit Anmelden

dyndns weisst auch extra (ua. in den AGB's) darauf hin das ein Update nicht mehr als Anmeldung gilt
 
AW: Schaltet dyndns.org die Free Accounts ab?

Also ich habe meine Dyndns Adresse noch, und Updaten tu ich über die Fritzbox o_O
 
AW: Schaltet dyndns.org die Free Accounts ab?

So mich hat es auch erwischt!

Habe einen free -Account bei Dyndns mit 2 Hosts!

Heute nacht wurde beide Hosts von mir gelöscht da ich mich länger nicht eingeloggt hatte.
Email wahrscheinlich einfach gelöscht oder sonst was.

Der Free-Accout steht noch. wenn ich unter Hosts rein schaue steht das da : You are using 0 of the 2 hosts currently available in your account You have 2 hostnames remaining

Wenn ich mir jetzt 2 neue Hosts einrichte und 1-2 mal im Monat mich dort kurz einlogge

Kann nix passieren das sie wieder gelöscht werden sehe ich das richtig??


LG
 
AW: Schaltet dyndns.org die Free Accounts ab?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
entweder du hast einen Dyn.com Pro account, oder du hattest deinen account über die dlink seite eingerichtet - dann bist du davon nämlich nicht betroffen..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
prüf mal deinen spam ordner. normalerweise müsste da eine email von dyn.com sein worüber du deine alte dyndns-host wieder reaktivieren kannst.. dafür hat man normalerweise 3-5 tage zeit

das geht aber natürlich nur solange dein account nicht gesperrt wurde, was aber bei dir, GianniBlaze, nicht der fall zu sein scheint
 
Zurück
Oben