Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schaltet dyndns.org die Free Accounts ab?

Rossi04

Ist oft hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
118
Reaktionspunkte
73
Punkte
48
Hallo zusammen,

mein Account ist seit heute nicht mehr vorhanden. Ein tägliches Update per Script wurde durchgeführt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


Viele Grüße,
Rossi
 
AW: Schaltet dyndns.org die Free Accounts ab?

hier ne mail von dyndns.com, übersetzt von google !
hab ich diese woche bekommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

da steht ganz deutlich " Beachten Sie, dass mit einem Update-Client nicht mehr ausreicht "

da zählt sicher auch ein update per script dazu.
 
AW: Schaltet dyndns.org die Free Accounts ab?

Danke für die Info! Dann hat es mich wohl erwischt.:emoticon-0106-cryin Habe jetzt einen Wechsel auf Dyn Pro vorgenommen.
 
AW: Schaltet dyndns.org die Free Accounts ab?

Konntest du denn deine alte Adresse noch retten?

Wie ist das generell, wenn man du 30 Tage mal versäumt sich online anzumelden?
 
AW: Schaltet dyndns.org die Free Accounts ab?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nach 30 tagen bekommst du die mail, dann hast du noch 5 tage zeit zu reagieren, sprich dich
einzuloggen auf der website, dannach wird deine eingerichtete dyndns adresse gelöscht.
 
AW: Schaltet dyndns.org die Free Accounts ab?

Kann ich meine dyndns Adresse weiterhin nutzen wenn ich mich einmal im Monat einlogge?
 
AW: Schaltet dyndns.org die Free Accounts ab?

:)ja

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk 2
 
AW: Schaltet dyndns.org die Free Accounts ab?

Die. Adresse kann man treten ,ist kein Problem ,

Neu einloggen und dia adresse neu eingeben , und fertig

gesendet mit mein dingsda mit tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schaltet dyndns.org die Free Accounts ab?

Ich habe auch noch einen Free Account , hatte aber noch keine mail bisher bekommen !
Also es läuft noch ohne anmeldung alle 30 Tage bei mir !

Zumindest bisher ........
 
AW: Schaltet dyndns.org die Free Accounts ab?

@bodo27378
auch den spamordner kontrolliert ?
je nach email provider landen die nämlich nicht im normalen ordner.

du wärst nicht der erste, den es kalt erwischt!
 
AW: Schaltet dyndns.org die Free Accounts ab?

Ja alles kontrolliert , ist bsher nichts gekommen !
 
AW: Schaltet dyndns.org die Free Accounts ab?

Ich würde kein Risiko eingehen und auf einen Pro Account Updaten. 26 Dollar für 1 Jahr finde ich mehr wie fair.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Schaltet dyndns.org die Free Accounts ab?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und jetzt spielst du risiko ?

1-2 mal im monat einloggen und aktualisieren kostet 30 sek, dann bist du auf
der sicheren seite.
ich mach das auch so, verlasse mich da nicht auf irgendwelche scripte.
die zeit sollte wohl jeder haben!
 
AW: Schaltet dyndns.org die Free Accounts ab?

Das entsprechende Script ist für User gedacht, die es eben automatisch haben möchten.
Ist nur ein "nice to have", nicht irgendwo vorgeschrieben.
Kann doch jeder machen, wie er es für richtig hält :ja
 
AW: Schaltet dyndns.org die Free Accounts ab?

@Link Removed

du hast es ein wenig falsch geschriben :emoticon-0105-wink:

der script ist für alle die sich nicht manuel einlogen wollen jeden monat um die dyndns zu bestetigen , wer es haben will solte es instaliren , und wer es nicht haben will hat noch zwei andere möglichkeiten

1 - jeden monat einlogen und manuel aktualisiren
2 - 20$ bezahlen und 1 jahr komplet ruhe haben ( vip zugang )

@alle
ihr soltet mal freu sein das sich jemand die mühe gemacht hat so ein script zu schreiben , und nicht meckern
 
Zurück
Oben