Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schalker Fan-Friedhof eröffnet

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Schalker Fan-Friedhof eröffnet[/h]
Blau und weiß ein Leben lang - und jetzt sogar darüber hinaus: In Gelsenkirchen ist am Freitag der erste Schalker Fan-Friedhof eröffnet worden.
Bruno und Hannelore Kalinowski waren die ersten, die dort ihre letzte Ruhe fanden. Ein Dutzend Familienangehörige begleiteten sie auf dem Friedhof in Form eines Stadions.
"Es gibt kaum einen Verein in Deutschland, der so eng mit den Fans verbunden ist wie Schalke", sagte Ehrenpräsident Gerd Rehberg: "Oma, Opa, der Urgroßvater waren schon Fans. Das ist Tradition. Kinder werden hier getauft, einige hundert Eheschließungen haben wir auch. Hier schließt sich der Kreis. Jetzt kann man auch hier beerdigt werden."
Insgesamt fasst der Friedhof 1904 Gräber - passend zum Gründungsjahr des FC Schalke 04. Ein Grab kostet für 25 Jahre 5400 Euro.
Nur eine letzte Ruhestätte mit der Nummer 9 gibt es nicht: Vom Erzrivalen Borussia Dortmund, 1909 gegründet, will auch im Jenseits keiner etwas wissen.
sport1.de
 
AW: Schalker Fan-Friedhof eröffnet

Ist das nicht irgendwie krank?

Feindschaft bis in den Tod?


Trotzdem, tolle Geschäftsidee.


Gruß

fisher
 
AW: Schalker Fan-Friedhof eröffnet

Nee, irgendwie ist der Friedhof unlogisch. Kurz vor meinem tod werde ich BVB-Fan, besser es geht einen von denen kaputt, als einer von uns.
 
AW: Schalker Fan-Friedhof eröffnet

Hi!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


@scorpi

bitte korrigiere diesen Satz da es gehört einfach sowas nicht hier. Ich hab auch Feinde und Freunde aber nie würde dem Feind einen schnellen Tod wünschen zumindenst nicht öffentlich....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schalker Fan-Friedhof eröffnet

Sarkasmus verstehst du schon oder? Ich hab von mir geschrieben, ich verstehe nicht, wie du darauf kommst, das da irgendwo steht, dat einem ein schneller Tod gewünscht wird. Da steht kurz vor meinem Tod...
 
AW: Schalker Fan-Friedhof eröffnet

Da muss ich Scorpi verteidigen.


Den gleichen Witz gibt es im tiefschwarzen CSU-Land Bayern mit der CSU und der SPD

Bevor der CSUler zu Grabe getragen wird, tritt er der SPD bei, damit einer der SPD "stirbt".


Nicht so ernst nehmen, bitte; das ist absoluter Sarkasmus., den ich herrlich finde.

Gruß

fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schalker Fan-Friedhof eröffnet

Ruhe in Frieden wie Krank ist das denn.
 
AW: Schalker Fan-Friedhof eröffnet

Krank :emoticon-0179-headb ????????????

Dat is ne super jeile Geschäftsidee und da muss man erstmal draufkommen. 1903 x 5400 € = 10276200

in Worten "zehnmillionenzweihundertsechsundsiebzigtausendzweihundert" Euro !!!! Dat hat nix mit einer Krankheit zu tun.
Ich wette, selbst der Ulli kurz vor den Alpen guckt sich das ab. Die Zecken aus Lüdenscheid sowieso.
 
AW: Schalker Fan-Friedhof eröffnet

Ich bin überhaupt für ein liberaleres Bestattungsgesetz in Deutschland und einer Abschaffung einer historisch-kirchlicher Bestattungspflicht. Aus der Bestattungspflicht ergibt sich automatisch die Kostentragungspflicht, wer diesen Ablauf schon mal durch hat, wird mir sicher beipflichten.
 
Zurück
Oben