Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Schaf mit Menschengesicht...

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Schnauke, 17. Januar 2010.

  1. Schnauke
    Offline

    Schnauke VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    4.667
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    ... in der Türkei geboren

    [​IMG]

    17.01.2010 - 19:44 UHR
    Von ATTILA ALBERT
    Was ist das nur für eine furchtbare Kreatur? Ein Schaf mit einem Menschengesicht wurde in einem Dorf in der Türkei geboren, berichten Medien (u.a. CNN Türkei). Keiner hat bisher eine Erklärung für das Mischwesen.
    Bauern hatten Tierarzt Erhan Elibol (29) in das Dorf bei Izmir gerufen: Ein trächtiges Schaf litt starke Schmerzen, doch das Junge wollte nicht zur Welt kommen. Mit einer Operation (ähnlich einem Kaiserschnitt) öffnete der Arzt den Bauch – und erschrak wie alle Umstehenden!
    Aktuell
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos RegistrierenDas Tier hat den Körper eines Schafes. Doch Augen, Nase und Mund sehen aus wie bei einem Menschen.
    Der Tierarzt: „Ich habe Mutationen bei Kühen und Schafen schon zuvor gesehen. Doch bei diesem Jungtier konnte ich meinen Augen nicht glauben."
    Einen ähnlichen Fall hatte es im letzten Jahr in Afrika gegeben: In Simbabwe war angeblich ein Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren zur Welt gekommen. Vermutung der Behörden damals: Sodomie (menschlicher Sex mit Tieren), obwohl Nachwuchs dabei als biologisch unmöglich gilt.
    Das „Schaf mit Menschengesicht“ aus der Türkei ist noch nicht genau untersucht. Doch die Ärzte verfolgen eine interessante Spur: Zu viel Vitamin A, dem Futter des Muttertieres beigemischt und in dessen Körper nachweisbar, könnte die Mutation ausgelöst haben...


    Quelle: Bild
     
    #1
  2. a_halodri
    Online

    a_halodri Guest

    AW: Schaf mit Menschengesicht...

    Ich glaube das nicht, ist bestimmt ein Fake-Bild.
     
    #2
  3. Schnauke
    Offline

    Schnauke VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    4.667
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    AW: Schaf mit Menschengesicht...

    Kann sein, kann aber auch nicht sein. Die Natur bringt schon einiges fertig.
    Zumindest glaube ich aber nicht an zuviel Vitamin A im Futter des Mutterschafes. Vielleicht sollte man den Schäfer mal befragen :emoticon-0136-giggl.
     
    #3
    Kathiandy, Wassertropfen und Mogelhieb gefällt das.
  4. a_halodri
    Online

    a_halodri Guest

    AW: Schaf mit Menschengesicht...

    Den mal fragen ob sowas geht. Ist ja schließlich quasi ein Fachmann.
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #4
  5. funpunk
    Offline

    funpunk Freak

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Schaf mit Menschengesicht...

    Dat war mit Abstand dein allerbester Post @ halodri-bin vor Lachen vom Stuhl gefallen und habe jetzt noch die Tränen in den Augen...
     
    #5
    1 Person gefällt das.
  6. hennes7
    Offline

    hennes7 Stamm User

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    #6
  7. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Germany
    AW: Schaf mit Menschengesicht...

    Hi.


    Schon komisch, daß so ein Schaf nicht in Italien geboren wurde :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl


    gruss
     
    #7
  8. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.319
    Zustimmungen:
    1.209
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: Schaf mit Menschengesicht...

    Sowas gab es schon häufiger. Nur gab es damals noch keine so umfassende Medienberichterstattung.
    Wegen dem Aberglauben das Frauen an Bord Unglück bringen, nahmen sich die Seeleute Ziegen und Schafe mit auf große Fahrt. War recht praktisch, weil die anschließend gleich noch als Nahrung dienen konnten.
     
    #8

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.