Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Scart Ausgang nur Fbas?

AW: Scart Ausgang nur Fbas?

klar kannst du das, im menü/ einstellung/ systemeinstellung/ HD colorspace/ mit pfeiltasten auf RGB.

dann exit 2x speicherung läuft, fertig

Das veraendert aber nicht aber nicht die Uebertragungsart ueber Scart von Fbas auf RGB.
Sondern da werden lediglich die Farbzusammensetzungskomponenten mit ner Matrix multipliziert, um sie auf RGB zu bringen.

Der Argus kann kein RGB ueber Scart.
 
AW: Scart Ausgang nur Fbas?

Na dann ist ja alles klar wenn er dies nicht kann. Finde ich zwar etwas seltsam aber ok. Wird eh' über HDMI angeschlossen wenn mein neuer LCD da ist.
 
AW: Scart Ausgang nur Fbas?

Das veraendert aber nicht aber nicht die Uebertragungsart ueber Scart von Fbas auf RGB.
Sondern da werden lediglich die Farbzusammensetzungskomponenten mit ner Matrix multipliziert, um sie auf RGB zu bringen.

Der Argus kann kein RGB ueber Scart.

also schon mal sorry, aber was ist das für ein quark?
natürlich geht die rgb einstellung vom argus über scart!
habe ich vor meinem fullhd tv doch auch auf meinen uralt tv so geschaut.
 
AW: Scart Ausgang nur Fbas?

also schon mal sorry, aber was ist das für ein quark?
natürlich geht die rgb einstellung vom argus über scart!
habe ich vor meinem fullhd tv doch auch auf meinen uralt tv so geschaut.


Ruhig bleiben ! :agree:

Ja per Scart kannst du weiterhin damit gucken,
jedoch schaltet der Scart nicht auf RGB-Uebertragunsgmodus on (wuerde mir mein TV ja melden)
In der Bedienungsanleitung wird ja auch nix von RGB ueber Scart erwaehnt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…