Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

scam cardsharing

svs

Newbie
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
ich habe zu hause 2 dream8000 stehen, eine arbeitet als server die andere als client. jezt wollte ich das beide boxen als server und als client arbeite, habe 4 karten und die sollen auf beiden boxen die sender aufmachen. geht das überhaubt? und wenn ja, wie? würde gern bei scam als emu bleiben
 
AW: scam cardsharing

Mit Scam machst Du Dir keine Freude. Das ist sehr umständlich. Am allereinfachsten geht es tatsächlich mit CCcam.

Was hast Du denn für Karten? Gegebenenfalls musst Du noch Oscam als Kartenleseserver installieren.

Ansonsten einfach nur CCcam und die CCcam.Konfig installieren. Jeweils eine F; Und eine C: Line einrichten und das war's. So bekommen beide Boxen jeweils das was die Andere hat.
 
AW: scam cardsharing

die karten sind orf, sky, mtv und hd+
cccam geht glaub ich nicht mit hd+ nicht oder nicht so einfach

ich hab mir auch schon überlegt 2 smargos einzusetzen, gehen die mit scam?
 
AW: scam cardsharing

HD+ geht mit Oscam kannst aber mit cccam verbinden ist auch nicht schwer
wenns läuft mit cccam brauchste nur f-line und c-line für beide 8000er!!!:emoticon-0141-whew:
 
AW: scam cardsharing

kannst du mir da ein bissel weiterhelfen?
ich würde eine genaue erklährung für alles brauchen, komme mit os-cam und cccam irgendwie nicht zurecht. habe mal cccam installiert aber das sharen ...., bei sky haben die hd-sender nicht funktioniert..........
 
AW: scam cardsharing

Wir haben einen Bereich für OSACM. Wir habe auch genug Beschreibungen zu HD+ mit Oscam. Da ist es sehr gut beschrieben. Schau einfach mal rüber. So brauchen wir hier nicht alles noch mal neu hin schreiben.

Sollten dann konkrete Fragen auftauchen, kannst Du sie gerne stellen.

Wenn Du eine S02/V13 Karte für Sky Sat hast, sollten sich auch die HD Programme problemlos sharen lassen.
 
AW: scam cardsharing

hi ich möchte gern cardsharing machen bin aber ziemlich neu auf dem gebiet und jetzt wollt ich fragen wo ich am besten eine linie bekomm ?

schon mal dankeschön
 
AW: scam cardsharing

@gipser18 ....... geiler Einstieg von dir hier im Board :good:


  1. hat dein Anliegen gar nichts mit dem Thema hier im Thread zu tun !!
  2. bekommst du nicht eben so mal, von irgendwem eine Line damit du schön für lau gucken kannst !!
  3. lies dich ein, besorg dir ein eigenes Abo ..... bekomme dein eigenes Abo bei dir zum laufen ..... und dann kannst du dir partner suchen !!
denn CS ist ein "Geben" und "Nehmen" !!
 
Zurück
Oben