Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SCAM Autoupdate auf oscam

materblaster

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Oktober 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi,
hab eine kleine Frage zu SCAM. Betreibe SCAM 3.6 auf meiner dreambox 800se. Verbunden ist der Receiver mit einem FritzboxCardserver auf dem OSCAM läuft.
Nun möchte ich, dass der Receiver updates für die karte im OSCAM-Server schickt. Muss ich dazu in SCAM irgendwas spezielles einstellen? Bzw. ist das mit SCAM überhaupt möglich?

Bis jetzt sieht meine config nur so aus (von scam):

#delay für kd privaten ruckelfrei
/debug/cw_delay=500
#
/net/cccam/home/user=user
/net/cccam/home/pass=pw
/net/cccam/home/host=192.168.1.200
/net/cccam/home/serv=12001


Besten Dank!
 
AW: SCAM Autoupdate auf oscam

Was für eine Karte soll denn mit AU versorgt werden?
 
ähm eine sky karte für kabel deutschland nagra. d02 glaub ich?

keiner ? :(

nochmal up, brauch dafür jetzt eine lösung.

also oscam mit d02 Karte und SCAM bei allen clients. wie muss ich den client konfiguriren, dass er mir oscam updatet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SCAM Autoupdate auf oscam

Interessant wäre es eine Austria SAT HD - Karte via SCAM mit Updates zu versorgen, da ja mit OSCAM/CCCam die Gefahr von Pairing besteht...

LG. Dextha.
 
Zurück
Oben