Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

scam 3.59 mit OE2.0 - geht das überhaupt?

DeMaddin

Hacker
Registriert
8. März 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Habe mit eines dieser Images installiert...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Leider konnte ich darauf kein scam 3.59 installieren. Auch nicht irgendein cccam
Es geht einfach nicht drauf...

Ist das nur bei diesen Images so oder oder bei allen OE2.0?
 
AW: scam 3.59 mit OE2.0 - geht das überhaupt?

Ich hab das neue NewEnigma4.0 laufen und keine Probleme mit Scam und CCCam.

Aber es liegen nicht bei allen Images die Emus auf dem Feed. Musst du dann extra installieren, findest du aber in den Downloads.
 
Bei den Images oben geht nichts nachzuladen
Das ipk bekommt man erst garnicht drauf - egal wie.

@ moddi00

Geht nur dieses eine Image?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: scam 3.59 mit OE2.0 - geht das überhaupt?

Der Link bringt mir nichts, weil ich scam 3.59 erst garnicht auf die Box bekomme.
Und was nicht drauf ist, kann auch nicht umbenannt werden.
 
AW: scam 3.59 mit OE2.0 - geht das überhaupt?

Was bedeutet, du bekommst es nicht auf die Box?
 
AW: scam 3.59 mit OE2.0 - geht das überhaupt?

Ja so wie es da steht.
Weder über nen USB-Stick, noch über das ipk-Tool von DCC noch über Telnet - nichts!!!
Die Installation wird verweigert.
 
AW: scam 3.59 mit OE2.0 - geht das überhaupt?

Es steht nicht so da.
Gibt es eine Fehlermeldung?
 
AW: scam 3.59 mit OE2.0 - geht das überhaupt?

Ja, das die ipk inkompatibel wäre.

Dank einer Anleitung hab ich 3.59 auf die Box kommen (ohne unmöglich)
Jetzt hab ich aber das Problem, dass HD+ trotzdem nicht hell wird.
Ich kann auch nirgends sehen, welche cam gerade aktiv ist

edit: Problem hab ich gerade gelöst - HD+ geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben