Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellitensignal auf 0% aber trotzdem ein bild DVBViewer

despino32

Ist oft hier
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
126
Lösungen
1
Reaktionspunkte
152
Punkte
83
hk.PNG huj.PNG

Hey Ich habe da ein Problem mit dem DVBViewer. Und zwar habe ich Das problem das, wenn ich den installiere, dann läuft es auch... am Anfang. Nach einer Weile bekomme ich, wenn ich Sender umschalte oder in den Einstellungen was umstelle, die Meldung vom DVBViewer keine Rückmeldung und das Teil hängt sich komplett auf. Und das andere Problem, ist das mein Signal komplett weg geht. Also beim schauen stürzt das Signal ab auf 0% kann aber noch weiter schauen und dann bleibt es nach paar Minuten stehen. Dann starte ich den neu und es läuft ne Weile und dann das gleiche Spiel von vorne. und ich kann auch in den Einstellungen kein Häkchen setzen bei Gemmeinsamer LNB (obwohl es nicht ausgegraut ist) obwohl es ein LNB mit 6 Anschlüssen ist. Ich habe die Version 6.0.4.0. Das ganze läuft auf Win7 64bit. Weiß da jemand weiter?
 
Offizielle Version ?

Ich hab damals auch den dvbviewer benutzt aber bei mir läuft der genauso instabil und stürzte immer ab seitdem nutze ich dvbdream und hab keine Probleme mehr wobei

Hilft dir nun leider nicht bei deinem Problem aber du kannst den ja Mal testen wenn du Lust hast
 
Okay wie gesagt ich hatte damit auch Probleme und bei wenig Signal sind die eh sau empfindlich aber da du Astra 19.2 nutzt sollte es daran nicht liegen

Leider nicht wirklich ausgereift das ganze finde ich
 
Da geb ich dir völlig Recht. mein signal ist immer so 95% daran kann es nicht liegen.
 
Ich nutze die Karte halt für feedhunting und nicht für normales Fernsehen und da hab ich sehr oft das Problem das alles abkackt wenn es anfângt zu freezen :D
 
...ich verwende seit zig Jahren MyTheatre, hab das damals mal gekauft, damit gab es noch nie Probleme.
Kriegst auch bei jedem Hardwarewechsel binnen Minuten einen neuen Key zum freischalten

Ich weiß gar nicht was ich damals bezahlt habe, auf jeden Fall hat es sich gelohnt.
Waren 20,- oder 40,- ....war eine gute Investition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben