Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellitenkarten mit Kabel-EMM

masterjoda

Hacker
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
474
Reaktionspunkte
44
Punkte
28
Nabend,

ist es möglich SKY S02-Karten mit Updates durch das Kabelnetz von UnityMediaKabelBW zu versorgen?

Wäre sehr dankbar für eine Antwort!

Greetings!!!
 
AW: Satellitenkarten mit Kabel-EMM

Hallo masterjoda,

kurze Antwort: nein geht nicht.
Es kann nur ein Sat Linux Receiver eine S02 Karte mit updates versorgen.

Mlg Pilot
 
AW: Satellitenkarten mit Kabel-EMM

Aber andersrum ist es z.B. an einer DM8000 möglich, also dass ich Kabelkarten per SAT update (per EMMs)?
 
AW: Satellitenkarten mit Kabel-EMM

Genau diesen Thread habe ich gesucht, aber über die Suchfunktion nicht gefunden! VIELEN DANK! *schleimspur*
 
AW: Satellitenkarten mit Kabel-EMM

da steht doch eindeutig was geht und was nicht geht.
Emms senden und empfangen
Beispiel:
-Sat Client +Server Kabel geht nicht.
-Kabel Client+ Server Sat: geht nicht

Ausnahme. ortliche Kabel Anbieter mit Sateinspeisung. Da klapt es mit EMMs.

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben