Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Satellit Satellit: 13 neue HD-Sender und 3 Free-Sender via Astra 19,2 Grad Ost

Von 6 auf 10 € ist aber fast verdoppelt. Das halte ich für unrealtisch. Relativ "teures" PayTV in D ist nicht machbar. Das zeigt die Konsumkultur der Bürger seit Jahren.
Klar ist ein "großer" Sprung, aber ich hätte dait auch kein Problem.
Was die Konsumkultur angeht: Ich kenne sehr viele Leute die wie ich noch viel lineares Fernsehen konsumieren und nicht nur irgendwelche Streaming Dienste nutzen. Was dann noch den Sport Sektor angeht, ist die Nachfrage da auch noch sehr hoch und da spielt sich auch noch viel im linearen TV ab (auch wenn schon viel auf Streaming los ist). Ich denke da ist eher die "Geiz ist geil" Mentalität der Sport Konsumten das "Problem". Die verzichten sicher nicht auf ihren Sport. Der Weg über den sie diesen konsumieren ist halt fraglich.
 
und du siehst ja auch das die Sender nun auf einen neuen Transponder umziehen... daher auch bereits alle Sendernamen mit der Erweiterung _alt auf der bisherigen Frequenz. Also kannst du gleich mal ggf. deine Senderliste anpacken auch wenn es nur die Sender in SD betrifft.
 
Ich habe das Problem, dass HipTripsHD und DeluxeFlashbackHDnicht hell werden. Alle anderen HD+ Sender funktionieren.
Ich nutze ein CI+ Modul von Sky und habe HD+ über Sky gebucht, habe im Sky Forum aber gelesen, dass es auch bei Q-Nutzern teilweise nicht läuft, teilweise aber schon.
Hat jemand eine mögliche Lösung?
Danke!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…