Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SatAngels KeyUpdater E2 v1.4

cobra82

Meister
Registriert
16. August 2009
Beiträge
808
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
im andren foren gibt es das neue SatAngels KeyUpdater E2 v1.4 gibt es das teil auch für die vuduo? hat jemand infos dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SatAngels KeyUpdater E2 v1.4

Ich weiß zwar nicht, von welchen anderen Foren du sprichst, aber der Keyupdater funktioniert nach wie vor perfekt.
 
AW: SatAngels KeyUpdater E2 v1.4

hbe das instaliert, updaten geht auch, aber orf usw sind dunkel wieso?
 
AW: SatAngels KeyUpdater E2 v1.4

Das kann an der falschen Prio liegen!

P: 0d05 ganz nach oben!

PS der Key Updater 1.3 funzt auf der 800se aber schon längst bei mir.
 
Hi, muss diesen Thread mal wieder ausgraben weil ich es irgendwie nicht gebacken bekomme diesen Satangels Keyupdater auf meine DM800se zu installieren. Aktuelles Image ist das Newnigma 3.14. Wenn ich die Datei SatAngels_KeyUpdater_E2_1.4.tar.gz per DCC_E2 auf meine Dreambox in den Ordner var/tmp ziehe kann ich sie von dort aus nicht installieren. Mit der Fernbedienung gehe ich in Erweiterungen, Plugins Installieren, Offline Installation und als Speicher Flash auswählen. Er sagt mir aber immer die Meldung:
"Keine anzeigbaren Dateien auf diesem Medium gefunden". Wenn ich die Datei auf nen USB Stick packe kommt die gleiche Meldung. Was mache ich falsch??

Danke
 
AW: Re: SatAngels KeyUpdater E2 v1.4

Installiere ihn dir doch einfach via Telnet, das funktioniert definitiv.
 
AW: SatAngels KeyUpdater E2 v1.4

Hi

@MajorDutch

Wieso ist hier immer die Rede von der 1.4er Version. ?

Soweit ich hier mal was gelesen habe, setzt die 1.4er Version die 1.3er Version voraus..... Da war irgendwas.....finde es aber nicht mehr

Nimm den Link ist nicht mehr aktiv., der funktioniert.

Alternativ kannst du mal das probieren, vielleicht klappt das ja


EDIT: Danke @mr.strauss ei und sorry, wusste ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SatAngels KeyUpdater E2 v1.4

Tina Redlight die 1.4ér Version ist speziell für die Vu+ wenn man den "Beipackzettel" beachtet!

1.4ér Version


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


1.5ér Version


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Habe mich bei euch allen mal für die schnelle Hilfe bedankt! Es lag in der Tat an der 1.4er Version. Die 1.5er ist ja ne ipk Datei und die hat er direkt gefunden und installiert. Funktioniert nun alles bestens!

Danke nochmal und Grüße
 
AW: SatAngels KeyUpdater E2 v1.4

Hallo. Wohin speichert das Plugin eigentlich die Softcam, wenn man das Update für Mgcamd macht? Finde die neue Datei nicht.
 
AW: SatAngels KeyUpdater E2 v1.4

Da steht aber selbst nach dem aktualisieren ein Datum, dass deutlich zurück liegt. Ist das richtig?
 
AW: SatAngels KeyUpdater E2 v1.4

Kannst dir doch die Preview anschauen, dann weißt, von wann die Keys sind. Kannst dir ja entweder die Keys von redbull301 oder Minicat runterladen.

Nimm die von Minicat, denn die sind aktueller.

Welche Sender möchtest denn überhaupt schauen?
 
AW: SatAngels KeyUpdater E2 v1.4

Super, Minicat gerade probiert. Funktioniert. Danke für deine schnelle Hilfe.
 
Zurück
Oben