Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satangel Keyupdater OE 2.0

anatomie

Ist oft hier
Registriert
17. November 2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hallo! Gibt es den Satangels Keyupdater für OE 2.0 Images? Den alten kann man ja leider nicht über tmp installieren.
 
AW: Satangel Keyupdater OE 2.0

Hallo tina Redlight! Ja manuelles einspielen geht, nur würde ich gern das ganze Plugin installieren- u.a auch die satellites.xml usw.- Habe ich wohl keine Chance auf ein OE 2.0 Satangel Plugin!?
 
AW: Satangel Keyupdater OE 2.0

Mit ein wenig "Handarbeit" läuft er auch jetzt schon unter OE2.0.

Hier läuft er nämlich auf meiner 7020HD mit aktuellem Experimental Image problemlos.

Ich hänge dir den entsprechenden KeyUpdater mal an.

Den entpackst du dann, bis du die einzelnen Verzeichnisse siehst. Dann kopierst jede Datei bzw. jedes File in den entsprechenden Ordner auf deinen Receiver. Dazu alle Rechte auf 755.

Anschließend die Box neustarten. Dann findest du den KeyUpdater wie gewohnt unter "Erweiterungen".

Grüße
Amnesix
 
AW: Satangel Keyupdater OE 2.0

Morgen Link Removed.

Dank auch von mir,für den tollen Tipp.Ich habe das HDFreaks Image Version 5 auf meinem Xtrend installiert(basiert auch auf dem PLI 3.0) und war schon am verzweifeln,weil sich der Keyupdater dort nicht mehr installieren ließ.nach deiner Metode,wird er wieder unter " Erweiterungen " angezeigt und funktioniert auch.:emoticon-0157-sun:

Gruß

augustus2
 
AW: Satangel Keyupdater OE 2.0

Morgen mitschke.Danke für den Link,wo hast Du diesen den gefunden ? Die All-IPK-Datei,läßt sich aber mit Sicherheit nicht auf allen Linux-Receivern installieren.Mein Xtrend zum Beispiel,erkennt nur Mipsel oder tar-gz Dateien
 
AW: Satangel Keyupdater OE 2.0

Am besten das neue Open AAF 2.0 ( oe2.0) drauf. Und danach Installieren. Übrigends gefunden bei Linux Sat Support..........
 
AW: Satangel Keyupdater OE 2.0

Hi, Amnesix

bin nach Deiner Beschreibung vorgegangen und habe den Keyupdater installiert. Wird auch
unter Erweiterung auf meine 7020HD angezeigt.
Wenn ich dann ein Keyupdate mache kommt folgende Meldung:

/bin/sh: /usr/script/Minicats_cccam_keys.sh: not found
Auführung beendet

Warum funktioniert das nicht?

gruß bolumo
 
AW: Satangel Keyupdater OE 2.0

Hallo Leute,

kann mir auch eine helfen den SatAngelKeyupdater auf O.E 2.0 zum laufen zu bekommen? DANke
 
AW: Satangel Keyupdater OE 2.0

SatAngelKeyupdater ist down. Nimm Hacksat, hier in der Database. Läuft auf OE2.0
 
AW: Satangel Keyupdater OE 2.0

Hi.
Hab den vom dark-network.at installiert. Einfach mal nach "DNA-Keyupdater" googeln. Soll wohl der von Minicat sein. In der Info steht, sie haben die Freigabe zur Modifizierung bekommen. Bringt zwar nur die keys für CCcam, aber das reicht mir. Ist eh nicht viel per Emu los. Hilfreich war die oscam installation über plugin. Meine s02 lief mit den configs sofort. Mal sehen wie es weitergeht. Ist wohl erst Version 0.5. Macht erstmal einen ganz netten Eindruck. Ob man es braucht? Muß jeder selber entscheiden. Ich finde es gut, dass sie versuchen dort anzuschliessen.
Keine Ahnung ob ich den einfach hier anhängen kann. Möchte mir nicht den Zorn der Mods aufladen. :D
Grüsse
 
AW: Satangel Keyupdater OE 2.0

Funktioniert Hacksat oder DNA Updater auch mit Scam ???
 
Zurück
Oben