Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SAT receiver neueste gesucht

964t

Newbie
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi Leute,
man kauf ja nicht alle Tagen einen neuen SAT receiver, daher brauche ich eine Kaufempfehlung!
Ich suche das aktuellste was der Markt bietet. Die Obergrenze ist 499 € und hoffe dass da was dabei ist.

- 4 k
- sat to IP
....

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Danke Euch.

Gruzss, Selcuk
 
bei so einen großzügigem Budget ..... Ultimo 4k

ansonsten die "minis": AX 51, Octagon 4008, DM 900, Uno 4k ...
 
Was sagst der Fachmann zu diesem (kommt mitte / ende Mai):

Gigablue UHD Quad 4K 2xDVB-S2 FBC ULTRA HD E2 Linux Receiver
 
VU+ Solo4K kann ich nur empfehlen und liegt noch 100€ unter der Budgetgrenze.
 
Ich hab den unterschied nicht so ganz geschnallt zwischen solo und ultimo! Was meinst Du genau? Aus der Produkt-Homepage erkennt man da kaum ein unterschied....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Spoiler!!!! Da sieht man auf einem Blick, dass es in meinem Fall auch ein Solo tut!

Ist die Zusammenstellungen selber generiert über eine spezielle Vergleichs-Webseite oder wo hast Du die her?
 
Die Ultimo4k hat einen Quadcore und man kann FBC-TUNER nachrüsten. Sie hat ein ordentliches Display und mehrere Anschlussmöglichkeiten.

Die Uno4K hat schon FBC-TUNER Onboard aber auch nur einen Dualcore wie die Solo4k.

Deshalb ist die Ultimo4k schon die bessere Wahl.

gesendet von hier ...
 

Ultimo 530€
Solo 360€
Macht eine Preisdifferenz von rund 170€. Schwanke noch...
....was sagt ihr?

will bestellen.
 
Wenn Dir zwei FBC Sat Tuner und ein normaler Steckplatz reichen, dann würde ich die Solo4K nehmen.
 
Wenn Dir zwei FBC Sat Tuner und ein normaler Steckplatz reichen, dann würde ich die Solo4K nehmen.
Mir würde das reichen, aber die schnellere CPU allein gerechtfertigt den Kauf dann nicht unbedingt?
 
Sollte dir Bluetooth Onboard noch wichtig sein, für Soundbar oder Kopfhörer, dann die Ultimo4k.

Ansonsten hat @d2z recht... Die Solo4k

gesendet von hier ...
 
Reaktionen: d2z
Geschwindigkeitsvorteile der Ultimo4K im Vergleich zur Solo4K sind so gut wie nicht wahrnehmbar.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…