Hallo zusammen.
Nachdem ich nun alles im Neubau mit Unicable verkabelt habe bleibt ein Problem.
Im Heizraum hängt ein DPC32K + 8fach Verteiler.
Am legacy hängt ein TV ohne Unicable.
Im Wohnzimmer eine Vu+ Uno mit FBC (funktioniert auch auf allen Tuner)
Im Schlafzimmer ein LG SmartTV mit Unicable (funktioniert auch).
Nun wollte ich im Gästezimmer einen Comag Receiver installieren (Unicable tauglich) aber ich bekomme es nicht hin.
Feq des Unicable ist klar. Darf nicht die gleiche wie die anderen sein. Pegelstärke wird auch angezeigt.
Nur welche Transpondereinstellung nehme ich? Bzw. Welche Einstellungen sind noch wichtig?
12603/h/22000 bringt mir in der Suche immer nur 4 gleiche Sender und das in hundertfacher Ausführung. Andere Transponder bin ich schon durch. Auch eine BlindScan habe ich probiert. Ich empfange einfach keine Sender...
Hatte vorher schon einen anderen Receiver dranhängen und das gleiche Problem gehabt.
Bilder kann ich gerne noch machen...
Nachdem ich nun alles im Neubau mit Unicable verkabelt habe bleibt ein Problem.
Im Heizraum hängt ein DPC32K + 8fach Verteiler.
Am legacy hängt ein TV ohne Unicable.
Im Wohnzimmer eine Vu+ Uno mit FBC (funktioniert auch auf allen Tuner)
Im Schlafzimmer ein LG SmartTV mit Unicable (funktioniert auch).
Nun wollte ich im Gästezimmer einen Comag Receiver installieren (Unicable tauglich) aber ich bekomme es nicht hin.
Feq des Unicable ist klar. Darf nicht die gleiche wie die anderen sein. Pegelstärke wird auch angezeigt.
Nur welche Transpondereinstellung nehme ich? Bzw. Welche Einstellungen sind noch wichtig?
12603/h/22000 bringt mir in der Suche immer nur 4 gleiche Sender und das in hundertfacher Ausführung. Andere Transponder bin ich schon durch. Auch eine BlindScan habe ich probiert. Ich empfange einfach keine Sender...
Hatte vorher schon einen anderen Receiver dranhängen und das gleiche Problem gehabt.
Bilder kann ich gerne noch machen...