Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SAT Receiver mit Uhrzeit einblendung bei Aufnahme

djgarfield

Newbie
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nache einem Receiver (Technisat) bei dem ich während der Aufnahme die Uhrzeit einblenden kann. Ich weiss nicht wie die Funktion heisst, daher frage ich hier nach da die Google Suche sehr erschwerlich war. zur Zeit besitze ich einen Technisat Digicorder HD S2 Plus bei dem ich das allerdings nicht gefunden habe.

Vielen Dank im voraus.
 
Ja genau. Es werden gewisse Sendungen übertragen wo wir Veranstalter sozusagen sind. Bei Schwierigkeiten mit dem Livestream müssen wir nachweisen können, das um eine gewisse Uhrzeit auch der Stream/das Bild korrekt Online bzw. auf Sendung war.
 
Zurück
Oben