Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Receiver mit CI für Viaccess Modul für Astra Hustler usw

Registriert
5. Februar 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,möchte mir die Astra Erotik pay tv Karte für Hustler,Vivid und Dorcel holen.
Ich möchte gerne einen Receiver mit CI Schacht dafür nutzen und brauche dafür wohl dieses Modul.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mit dieser Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kann ich für dieses Modul mit der Erotik pay TV Karte jeden HD Receiver mit CI Schacht benutzen oder muss ich beim Receiver auf was achten?
Hab keine Ahnung ob jeder Receiver mit CI Schacht die CI Module nimmt oder ob ich da auch auf was achten muss?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
 
AW: Sat Receiver mit CI für Viaccess Modul für Astra Hustler usw

hallo

Das nomale Mediaportal auf einer E2 Box mit seinen XXX Sachen reicht nicht.

gruss langer
 
AW: Sat Receiver mit CI für Viaccess Modul für Astra Hustler usw

Sorry,aber ich verstehe grade gar nix davon :363: also kann ich das Modul nicht in jeden Receiver mit CI Schacht stecken und die Karte wird entschlüsselt und läuft?
 
AW: Sat Receiver mit CI für Viaccess Modul für Astra Hustler usw

hallo

Nein ich meinte eher ob das Mediaportal einer E2 Box dir nicht reicht.(scherzhaft gemeint).
Oder kennst du das Mediaportal nicht,hast du keine Linuxbox.?
Im Mediaportal gibt es zig Anbieter für XXX sogar nach Spielarten (Genre) gelistet,ohne lange Suche am PC.
Und die Stream starten auch gleich auf einer E2 Box wie zbs LX1 mit HDF Image,oder einer Octagon 2028 da gibt es 4xPlayboy.
Das meine ich bevor man 80 Euro für SC und Modul plus Receiver aus gibt.
Aber Lanverbindung ist natürlich Pflicht für die Box.

gruss langer
 
AW: Sat Receiver mit CI für Viaccess Modul für Astra Hustler usw

nein.ich wohne auf dem Land und da ist nix mit DSL.
1 und 1 hat mal ne vorabprüfung gemacht und mir höchstens eine Bandbreite bis zu 2.304 kbit/s zur Verfügung steht.

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sat Receiver mit CI für Viaccess Modul für Astra Hustler usw

Hallo Nobinator,

es gibt viele Receiver die mit deinen oben genannten Abo Karten zurecht kommen.
1. Einfach Receiver, die mit einer patchsotware dies Karte lesen können
2. Linux Receiver, die mit einer Cam diese Karten auch lesen können.

Fragen:
- wie hoch ist dein Limit ( Preis)?
- Kennst du dich mit Linux Receiver aus?

Mlg Pilot
 
AW: Sat Receiver mit CI für Viaccess Modul für Astra Hustler usw

Hallo,nein ich habe von sowas 0 ahnung.Dachte mir das ich mir einfach einen Receiver mit CI Schacht bei ebay besorge.Da bekommt man mit Glück schon welche unter 20 Euro beim ersteigern.Mein Limit ist so günstig wie möglich :D
 
AW: Sat Receiver mit CI für Viaccess Modul für Astra Hustler usw

Theoretisch geht das mit CI Modul und CI Receiver. Aber die billigen Receiver können fast nichts.
Wenn du mit Versand für Receiver 35 Euro investiert und für das Modul 35, hast du in Summe 70 €.
Für ein wenig mehr bekommt man erste einfache Linux boxen die deutlich mehr Möglichkeiten bietem oder andere Receiver die mit Patch Software die Karte lesen und auch mehr können (wobei zum Teil die Freischaltung einmalig mit anderen Receiver erfolgen muss)

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
AW: Sat Receiver mit CI für Viaccess Modul für Astra Hustler usw

ich bräuchte ja auch keinen top receiver.muss nur halt die karte entschlüsseln.würde eh nur als zweitgerät genutzt werden.was patch software oder linux boxen betrifft hab ich leider absolut keine ahnung.könnte meinen laptop auch nicht an einen receiver anschliessen da ich keinen r232 anschluss oder wie der heißt am laptop habe. Hätte hier zb noch einen Comag sl 35 receiver gehabt wo ich zb software hätte aufspielen können um zb o*f usw hell zu machen,aber 0 plan davon.interessieren würde mich sowas schon.aber wo lernen wenn man keinen an der hand hat der dir sowas zeigt.
 
AW: Sat Receiver mit CI für Viaccess Modul für Astra Hustler usw

hallo

Ich habe mir alles fleißig im Forum angelesen,hatte zbs mit einer Triplex angefangen.
Und wie schon Geschrieben Kauf dir eine normale Linux Box zbs LX1 oder LX2 und mach das Mediaportal drauf.
Da willst/brauchst du kein Hustler oder Dorcel mehr.

Das mit der LX1 war jetzt nur ein Beispiel,es gibt ja genug andere Boxen.

gruss langer
 
AW: Sat Receiver mit CI für Viaccess Modul für Astra Hustler usw

ich habe hier kein dsl. muss mit 10gb datenvolumen im monat auskommen.
 
AW: Sat Receiver mit CI für Viaccess Modul für Astra Hustler usw

hallo

SORRY hattes du ja schon Geschrieben,hatte ich vergessen.

Aber wegen Linux Box selbst,schau das du einen bekannten Hersteller aussuchst,und keinen Exot den keiner hat oder kennt.
Und mit bißchen Lesen und PC kenntnisen geht das auch,vil so das du kein Modul brauchst.
Ich habe zbs eine Atemio 520 abzugeben,die ist komplett Eingerichtet mit ORF usw muss nur mal Schauen ob die CI hat oder schon CI+.

gruss langer
 
Zurück
Oben