Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Problem

medion2019

Newbie
Registriert
24. August 2018
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen

Ich habe mit der dm800 ein Problem..

Vorne brennt ein gelbes led eigentlich immer aber morgens c.a von 5 bis 11 hängt es Bild wo dann auch das led dann blinkt oder garnicht angeht.. mittags läuft es dann eigentlich ohne Probleme hin und wieder wo es mal nicht geht oder beim senderwechsel muss ich öfter hin und her zappen bis der Sender funktioniert wo ich eigentlich sehen will..

Vielen Dank im voraus
 
die 800 hat vorne keine gelbe led , nur rot oder grün

rot blinkt meinstens wenn was aufgenommen wird

über welche sender sprechen wir hier ?? FTA oder Pay sender ??
 
am bestem die software neu einspielen , dann solte wider alles normal laufen

wenn möglich das netzteil austauschen
 
das kann ich nicht sagen ob das LNB defekt ist

als erstes soltest du ein defekt in dem dreambox auschlisen , erst dann kann man weiter suchen
 
Ok ich danke dir

Kurze Frage noch wo kann ich auf der Box die cccam rauskopieren ich habe sie leider nicht mehr auf dem pc
 
wenn du zb. newenigma instalierst , ist der cccam schon vorinstaliert , wenn du ein anderen haben wilst kanst du direkt mit der box aus dem internet instalieren
 
wenn mit neus software die fehler weiterhin kommen , dann könte es am LNB liegen ,

wenn es aber jedes mal in der selbe zeit pasiert , würd ich mal behaupten das irgend was das signal stört , es könte auch die heizungs pumpe sein
 
Gelbe LED sind Clone Boxen gewesen , dies zeigt die Empfangs Qualität an.

Wie sind die Empfangswerte auf dem Problem Sendern?

Ist es eine Clone Box ? Welche SIM?
 
Zurück
Oben