Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat hinzufuegen im Spark

bacon352

Newbie
Registriert
1. November 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

Kann mir jemand ein Tip geben, wie ich im original Spark im Pingulux einen Satelliten hinzufuegen kann damit ich diesen Scannen kann?

Im E2 geht das ja mit einer Sattelites.xml File, oder?

In der Default Liste fehlt der Eurobird auf 9 Ost...

Besten Dank,

Bacon
 
AW: Sat hinzufuegen im Spark

das geht im Satmenü wenn du bei der Satauswahl die letzten zb. nr. 64 da ist bei mir ein TestSatellite denn kannst du mit grün taste Editieren und einrichten.
Bei Längengrad einfach die 9 E eingeben usw.
 
AW: Sat hinzufuegen im Spark

Danke fuer deine Antwort.

Es gibt dann nur das Problem dass ich die Transponderfrequenzen nicht aendern kann, oder zu bloed bin herauszufinden wie ich das anstellen soll...

Im Sparkedit geht das dann so irgendwie, ich muss aber alle Frequenzen von Hand eingeben.... Das nervt natuerlich..

Gruss,

Bacon352
 
AW: Sat hinzufuegen im Spark

oja das geht schon einfach bei dem Eurobird 9A auf TP (gelb) gehen eine frequenz auswählen wieder mit Gelb oder Grün für neue hinzufügen
hab es gerate getestet und 11958/V/27500 3/4 eingegeben suchen lassen und es werden zb. Duna TV, Magyar TV usw. gefunden
 
Zurück
Oben