Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SAT-Anlage mit MS 17/8

vitalius1

Newbie
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,
Beim bauen einer Anlage würden mir drei MS 17/8 zur Auswahl stehen. Preis von 135 bis 229eur.
Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)


Kenne mich eben mit MS nicht so, habe mich über schon informiert, bin aber nicht wirklich schlauer geworden.
Gefragt sind die Erfahrungen über Qualität, Preisleistungverhältnis
Und noch eine Frage neben bei, kann ich DVBt Antenne an TerrEigang dranhängen,
und was habe ich davon? Gewünscht wird eben die Möglichkeit haben, alles aus einer Steckdose
zu bekommen.(SAT, RADIO, DVBt)
In unglaublicher Dankbarkeit
Vitalius
 
AW: SAT-Anlage mit MS 17/8

Bei einer Anlage mit 8 Teilnehmern würde ich als erstes darauf achten das ich im Fall des Falles (defekt)von dem Lieferanten schnellstmöglich Ersatz bekommen kann. Möchte nicht in Deiner Haut stecken wenn 8 Familien oder Personen längere Zeit ohne TV sind.
Grosse Qualitätsunterschiede habe ich ,wenn die Dämpfungswerte identisch sind bisher noch nicht festgestellt.
DVB-T Antenne kannst Du einspeisen ,brauchst dann nur Empfängerseitig die entsprechenden Antennendosen.
 
Zurück
Oben