Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT Sat.1 überträgt Fußball-EM live

AW: Sat.1 überträgt Fußball-EM live

Die meisten Leute gucken ARD und ZDF ja gar nicht mehr, mal abgesehen von Tagesschau und Tatort. Und trotzdem müssen wir alle blechen.
Ich schaue weder die Tagesschau noch Tatort und muss auch dafür blechen. Ich zahle GEZ dafür das die Muttis & Omis am Nachmittag Sturm der Liebe schauen oder Brennnpunkt Sendungen die mich nicht interessieren. Die GEZ ist nicht nur wegen der ARD & ZDF sondern auch wegen den Dritten Programmen und dem Hörfunk.
Und wie hat Peter Lustig damals immer gesagt "und jetzt abschalten"

Bei ARD und ZDF könnte ich alle Spiele auch in HD frei empfangbar sehen. Bei Sat1 darf ich jetzt für HD noch einmal die HD+-Gebühr obendrauf zahlen!
Kannst dir die Spiele ja in SD ansehen, zwingt dich keiner HD+ zu kaufen.:emoticon-0136-giggl

Du schaust freiwillig deutsches ÖR-Fernsehen.

Du nicht?
Schaust du dir lieber die Hartz4 Sender an und die Filme die dort in geschnittener Version gezeigt werden???

Du schaust freiwillig deutsches ÖR-Fernsehen.

Mach ich auch, gerade die 3. Programme sind manchmal richtige Perlen. Schon alleine die Serie "Die Kirche bleibt im Dorf" im SWR ist das Geld wert.

gez sind wie deine frau zu behanden

1.geld weg
2.und immer am arsch
3.bis der tot euch scheidet
lol

Du nicht?
Schaust du dir lieber die Hartz4 Sender an und die Filme die dort in geschnittener Version gezeigt werden???

Nö, eigendlich nicht - ich hab' ja mein sky Abo.

Um mal wieder zum thread-Thema zurückzukommen ...
Die Vergabe von Sub-Lizenzen für 6 Parallel-Spiele an Sat-1 ist aus Sicht des Gebührenzahlers natürlich zu begrüssen.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…