Hi
vielleicht kann mir jemand helfen.
ich habe diesen TV Model UE48H6750SV von Samsung
Ich habe nur ein Problem, wenn ich über diesen TV, ein film über der Mediothek, ARD oder ZDF schaue.
über Wlan, oder sogar Kabel.
Dann bricht der film irgendwann ab, so als ob die App abstürzt. Mitten im Film, Dann habe ich das normale fernsehre bild. ich muss erst den sender wieder vor und zuruck wechseln, damit ich in die Mediathek, über die Rote taste wieder rein bekomme
Dann möchte ich den film spulen,. dabei habe ich öfters, das die app genau so abstürzt. wie oben beschrieben, ich muss es manchmal sogar 2-3 mal oder öfters weiterholen, bis ich an der stelle gespult habe wo ich weiter gucken möchte.
Bei Netflix,habe ich diese abstürze nicht, daher die frage Liegt es am wlan oder doch an dem TV oder an der App Hoffe mir kann jemand weiterhalfen.
Danke schon mal im Voraus.
vielleicht kann mir jemand helfen.
ich habe diesen TV Model UE48H6750SV von Samsung
Ich habe nur ein Problem, wenn ich über diesen TV, ein film über der Mediothek, ARD oder ZDF schaue.
über Wlan, oder sogar Kabel.
Dann bricht der film irgendwann ab, so als ob die App abstürzt. Mitten im Film, Dann habe ich das normale fernsehre bild. ich muss erst den sender wieder vor und zuruck wechseln, damit ich in die Mediathek, über die Rote taste wieder rein bekomme
Dann möchte ich den film spulen,. dabei habe ich öfters, das die app genau so abstürzt. wie oben beschrieben, ich muss es manchmal sogar 2-3 mal oder öfters weiterholen, bis ich an der stelle gespult habe wo ich weiter gucken möchte.
Bei Netflix,habe ich diese abstürze nicht, daher die frage Liegt es am wlan oder doch an dem TV oder an der App Hoffe mir kann jemand weiterhalfen.
Danke schon mal im Voraus.