Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung UE46H7090 Software aufgehangen

Der Elko CM 813 sieht aus diesem Winkel komisch aus.....ist von unten der 2. von links.

Ansonsten würde ich sagen, wenn da nix auffälliges zu sehen ist, und Du niemanden im Bekannten-/Freundeskreis hast, lohnt den Aufwand (leider) nicht.
 
Welcher genau? Kannst du das auf dem Foto markieren?
Bin jetzt bei der Hauptplatine, soll wohl ein Eeprom Reset helfen.
Leider finde ich die passenden Pins ni...
 

Anhänge

  • IMG_20210124_172626.jpg
    IMG_20210124_172626.jpg
    749,8 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Jo, sieht leider gut aus.
War der Blickwinkel.

Nicht bei jedem TV ist ein eeprom Reset möglich, also Vorsicht was Du da überbrücken willst.
 
Ich hatte ja den Hardreset übers Menü ausgelöst.
Jetzt hängt er bei der Ersteinrichtung in Schritt 3 fest. (AGB etc downloaden...)
Startet ab da immer wieder neu.
 
Samsung hat auf der Website einen Link wo Du einen Termin ausmachen kannst und von denen ruft KOSTENLOS ein Techniker zurück. Ein Versuch wäre es wert es kostet ja nichts.Mein Samsung war auch mal in einer Bootschleife weiß aber nicht mehr was der am Telefon gesagt hatte. Auf jeden Fall ging das Ding nach dem Telefonat wieder.
 
So, kurze Rückmeldung.
Netzteil um die Ecke im Netz gefunden. Ausgeborgt und getauscht. Nix.
Fehler bleibt.
Also ist das Mainboard defekt.
Seltener TV.
Keine Ersatzteile im Netz zu finden.
TV wird bei Kleinanzeigen verkauft an Bastler.

LG
 
Zurück
Oben