Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung TV und Diablo WiFi

AW: Samsung TV und Diablo WiFi

Mach mal nen Leerzeichen nach dem Doppelpunkt

c: ***.dyndns-server.com 62000 **** ****

Sachen die man testen kann:

Das "c" groß / klein..
Leerzeichen nach dem Doppelpunkt
und Zeilenumbruch nach der Line oder eben keinen....
 
AW: Samsung TV und Diablo WiFi

Mittlerweile schon zig "versionen" versucht und leider hat bisher nichts funktioniert :(

Noch wer ne Idee...werd einfach weiter versuchen...kann doch nicht so schwer sein...

Das er im Menü den Benutzer & Kennwort nicht anzeigt ist normal oder?


Ne funktioniertende cccam.cfg hat auch niemand? Würd auch was shippen dafür ;) brauch sie ja nur kurz um zu schauen, ob es damit funktioniert...

Vielen Dank schonmal!!

EDIT Wo findet man denn die Log Datei? Vielleicht hilft die ja weiter!!


Das einzige Problem, was ich jetzt noch habe...Sky

EDIT II Hab die Log gefunden, allerdings nicht interessantes drin bzw. jetzt schreibt er keine mehr warum auch immer...



EDIT III ES GEHT!! :) Nach unzähligen versuchen ist mir endlich mal aufgefallen, dass der Port falsch ist.... :emoticon-0181-fubar


Nochmal vielen Dank an alle Tipps und Ratschläge hier!!! :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp



Das einzige Problem was ich jetzt noch habe ist, dass Sky 3D irgendwie nicht hell wird...hat da wer noch eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung TV und Diablo WiFi

Sooooo...nachdem ich nun noch bisschen rumgetestet habe und alles ausprobiert habe kann ich sagen, dass man folgende Config problemlos nutzen kann:

Diablo Wifi FAQ (klick)

Meien Abweichungen:

Habe nur statt der UW2.10 die UW2.17 genommen, da es beim Samsung UE46D6500 (deutsches Model) mit der älteren UW zu abstürzen des Cam kam.

Meine C-Line sieht nun so aus:

c:domain port user password (kleines c, kein Leerzeichen, kein Absatz)

Bei "Tx Power dBm" habe ich 7 statt 17 und er verbindet ohne Probleme, wird nicht heis und alles ist super! :) Verschlüsslung habe ich WPA2.

Das Modul läuft nun seit zig stunden ohne jegliche Aussetzer! Und auch munteres Zapping macht ihm nichts aus. Egal ob HD oder SD. HD+ geht auch ohne probleme sowohl über CS, wie auch mit HD+ Karte im Slot...

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen ;)


Als einziger Sender geht Sky 3D nicht...warum auch immer...wenn da wer ne Idee hat immer her damit...
 
AW: Samsung TV und Diablo WiFi

War falsch hier
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung TV und Diablo WiFi

Ich habe nun auch alles versucht. Ich bekomme die Diabolo einfach nicht dazu, sich mit dem Server zu Verbinden obwohl eine Wifi-Verbindung besteht.
Hat noch jemand einen Tipp?
 
AW: Samsung TV und Diablo WiFi

Es muss wohl am Server liegen. Hab keine Ahnung, was da noch sein könnte :-(
Habe wirklich alles nach Anleitung gemacht.
 
AW: Samsung TV und Diablo WiFi

Hallo

Sky 3D wird nur hell, wenn es bei Sky zusätzlich freigeschaltet wird (kostenlos bei HD-Abo)

mfg

bibersusi
 
ich habe ein UE40D6500 und bei macht es bis jetzt keine großen Probleme.

em hat einer von euch ne Senderlist für mich ist echt schlimm Sky ist auf 500...

MFG
 
Mit dieser Software kannst du bequem deine Kanalliste bearbeiten und zusätzlich alle Sky Feeds hinzufügen: Link veralten (gelöscht)
 
AW: Samsung TV und Diablo WiFi

Habe auch Samsung ue40d6500 ... Könnt ihr mir bitte sagen welchen cam ihr habt? Mit meinem rein cam 2.6 läuft der Fernseher nicht... Tv stürzt ab, startet immer wieder neu und ich bekomme immer wieder nur das Samsung logo zu sehen! Danke
 
AW: Samsung TV und Diablo WiFi

@ Blackbeat
Du hast doch schon einen extra Thread für dein Problem.
Daher sollten wir das dort klären.
 
Zurück
Oben